schneller rennen....

Alles was mit Scripting zu tun hat
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.12.2004 10:54

Ich sage das ist nur Einbildung. Der Server gibt den Speed vor. Der Maddy hat da nur komplexe weil du besser spielst als er :P
Er soll einfach nicht so lange einkaufen und gleich loslaufen, dann klappt es auch beim rennen. :wink:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

devil
Son of Skill
Son of Skill
Beitragvon devil » 16.12.2004 10:59

Also die dass der Server das vorgibt is schon richtig!

Jedoch rennen ander ach schneller wie ich.

Hmm liegt das am Alter oder an was liegt das???

Würd das wohl auch gerne in Erfahrung bringen.
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 16.12.2004 11:19

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß irgendwer schneller oder langsamer rennt. Ich werde IMMER WIEDER angesprochen, warum ich schon beim Gegner am Startplatz bin, während andere noch einkaufen. Dazu kann ich nur sagen, daß ich für fast alle setups einen Knopf zum einkaufen habe und die Blockzeit bevor man losrennt auch nicht immer konsistent bei allen ist. Denn DAS hatte ich schon öfter, daß Teamkollegen sich beim Roundstart vor mir bewegen können. Ich dachte mir bisher immer, daß das anhand der Leistung in der letzten Runde errechnet wird (was ich mir aber wie gesagt nur als Erklärung einfallen lassen habe, keine Ahnung ob das wirklich daran liegt oder einfach nur ein billiges Synchronisations-Problem ist). Denn DANN kommt es auch mal zu Situationen wo ich zwar MEINE als schnellster eingekauft zu haben und losgerannt bin und dann festzustelle, daß meine HE wider Erwarten nicht dem Gegner ins Gesicht sondern meinem Teamkollegen in den Rücken fliegt.
Außerdem Meister (und wen das sonst noch alles interessiert) wir können ja gerne das nächste mal wenn wir in einem Team sind mit dem Messer um die Wette rennen. Wenn wir wirklich über TS abgesprochen gleichzeitig starten sollte ja einer den anderen überholen irgendwann auf dem Weg. Jaja Meister, das heißt auch dem Gegner in die Arme laufen und nicht nur 10 Meter und dann hinter ner Kiste verschwinden. :wink: An alle die das mit der Geschwindigkeit gerne wissen würden, aber keinen bock auf Todes-Rushs haben kann ich nur sagen es gibt nur eine Sünde: FEIGHEIT :twisted: :twisted: :twisted:

devil
Son of Skill
Son of Skill
Beitragvon devil » 16.12.2004 11:30

Lol Warlock du Lümmel

Jaja Meister, das heißt auch dem Gegner in die Arme laufen und nicht nur 10 Meter und dann hinter ner Kiste verschwinden.

Geht man so mit seinem Meister um tsts :evil:

Und ausserdem wenn ich mit einkaufen fertig bin rennen die meisten schon 20m vor mir. Bis ich dann loslaufe komme ich nu mal nicht weiter bis zur ersten Kiste. Wenn ich weiterlaufen würde hätte ich sofort 123 Gegener die mir ans Leder wollen. harhar :twisted:

Und lieber ich denen ans leder als die mir.!.!.!.!
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Zurück zu „-=) CS Scripting (=-“