Mulitiplayer Lobbywaiting 2.0

Was noch niemand gebraucht hat und auch net will
Also nicht Posten in diesem Forum -- will eh kein Mensch
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Mulitiplayer Lobbywaiting 2.0

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.04.2010 14:29

The new CoD 7 = Call of Duty: Black Ops has been announced.

Lets wait to see what improovents we will have while waiting in the lobby to have 20x retry to start a game.
Hopefully they lisen to the community and implement their suggestions:

Expected Improovments:
- Better Smoke animation of the Lobby
- The Glowing lite in the bottom left can change color!
- A Where is Wally Game schall be included while waiting (compete with your friends how finds wally first and reach harder levels like UltraCrowed in the rockstarconcert or Guess,ClickAndWin in the Smoke.
- the missing chat in the lobby showed EA how this can improove the fun and the concentration of the players that is why talking and external Programms like TS2/TS3 will be blockt at the waiting time.
- A counter for the minutes you spend in the lobby will be included and the times will be streched even more!

We will see.

Improvement off the MP Game --> More achevements more tweeks and boosts for experience player to relay smash the noobs!
More flashing and Guitar sounds as you gain points.
Archiements:
- you walked 3 footsteps! 100 POINTS *ZWOOSCHRRRTTTSPOOOOF!*
- you pickt your nose 500 POINTS *SWWOOOOOOOSCHHHHTBFFFT!*
- .....
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Herr_Bri
Skilled Player
Skilled Player

Re: Mulitiplayer Lobbywaiting 2.0

Beitragvon Herr_Bri » 30.04.2010 23:03

HAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH, einfach nur geil

Ich hab s jetzt schon vorbestellt, die Animation in der Lobby hat mich schon immer so geflashed, dass ich eh nix anderes machen konnte.
Btw. die "Hauptpersonen" von Infinity Ward haben eh schon das sinkende Schiff verlassen ;)

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 01.05.2010 08:56

Das ist mir eh ein Rätsel wieso die ihre Geschäftsführung gefeuert haben. Aber irgendwie scheint das ein Loch in das Infinity Ward geschlagen zu haben. Was ich damit meine !?!?! Naja was heisst denn bitte Infinity Ward !?!?!

Infinity Ward = Endloser Gewahrsam (kein Scheiss, so kann man das übersetzen)

Und JETZT ergibt das auch mit der Lobbywarterei endlich einen Sinn. Ziel ist es irgendwann ein Call of Duty rauszubringen in das man ENDGÜLTIG nicht mehr reinkommt. Was man DANN an Entwicklungskosten spart wird die Call of Duty Marke zu einem wahren Goldesel machen. Tja und die Kunden identifizieren sich dann 100% mit der Firma indem sie im Infinity Ward der Lobby den Rest ihres Daseins fristen. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 19.05.2010 12:26

Hier die News zu Lobbywaiting 2.0:

Im Falle von Call of Duty: Black Ops wird es wohl keine Online-Petitionen in dieser Hinsicht geben müssen: Nachdem erste Gerüchte schon vor ein paar Monaten andeuteten, dass Treyarch 'Dedis' unterstützen wird, bestätigte das Studio dies jetzt laut CV&G in einem Interview mit dem UK-Printmagazin PC Zone. So ließ Mark Lamia dprt verlauten:

"Ich denke, dass dedizierte Server exzellent sind. Ich sehe keinen Grund, auf sie zu verzichten, außer.... na ja, ich sehe einfach keinen Grund."

Auch hieß es:

"Wir arbeiten sehr hart daran, um beidem gerecht zu werden - dem Verlangen, dedizierte Server seinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen, aber auch dem Anbieten einer persistenten Erfahrung und Vorteile, die das Konsolensystem mit sich bringt."
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) DES BRAUCHT KEIN MENSCH (=-“