Dynamic-Crosshair nur beim ducken.....

Alles was mit Scripting zu tun hat
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beitragvon wHizKid » 02.02.2005 20:38

wär schon interessant, welches command er nicht kennt...
soll man das an- und ausschalten können, oder soll´s einfach immer den status wechseln? achja, und ich weiß nicht genau, wann´s jetzt dynamisch sein soll, und wann nicht. kannst ja einfach 0 und 1 tauschen, wenn´s falschrum ist...
achja und du musst im alias "dynch_off" vielleicht auch noch das 1 in die 0 ändern, je nachdem, wie du´s haben willst... (standardmäßig an, oder aus)

ohne an/aus:

alias +duck_ch "+duck; cl_dynamiccrosshair 0"
alias -duck_ch "-duck; cl_dynamiccrosshair 1"

mit an/aus:

alias +dyn_on "+duck; cl_dynamiccrosshair 0"
alias -dyn_on "-duck; cl_dynamiccrosshair 1"

alias dynch_tg "dynch_on"
alias dynch_on "alias +duck_ch +dyn_on; alias -duck_ch -dyn_on; alias dynch_tg dynch_off; speak /fvox/activated;"
alias dynch_off "alias +duck_ch +duck; alias -duck_ch -duck; alias dynch_tg dynch_on; cl_dynamiccrosshair 1; speak /fvox/deactivated;"

bind "taste" "+duck_ch" (die taste zum ducken)
bind "taste" "dynch_tg" (die taste zum an und ausschalten)

edit: hab noch die voice-bestätigung eingebaut
Bild

einzoggorn
Noob
Noob
Beitragvon einzoggorn » 05.02.2005 15:04

hey all

sag mal bein ich hab das ez auch probiert... das wollte ich schon immer mal haben, aber wusste nie dass das auch wirklich geht... bei mir ging das nicht..

ich hab die 1. version davon probiert, dass wenn ich mich ducke, dass sich das crosshair zusammenzieht und wenn ich aufsteh automatisch wieder feststellt. auserdem is mir aufgefallen, dass es doch dann ein toggle ist für das duck oder hab ich was falsch gemacht? ich möchte nämlich keine toggle haben, sondern wieder aufstehen wenn ich die taste loslass.

ich will das als ne extra *.cfg haben, so dass ich das jederzeit in der autoexec einfach raushauen kann, aber die daten noch habe.

kannst du das hier nicht posten wie die cfg dann aussieht und was ich sonst noch verändern muss?? ich bin glaub ich im moment noch zu unerfahren mit configs... (probiert hab ichs ja)

wäre echt ne coole sache

auf bald

greez
Phoen!x

Zurück zu „-=) CS Scripting (=-“