Suche mittelalten LCD

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelalten LCD

Beitragvon Assassin » 27.08.2015 09:31

Kannst du mir sagen wie die grafikkarte heißt? Danke auf jeden fall schonmal fürs Angebot !

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelalten LCD

Beitragvon Warlock » 28.08.2015 13:29

Die Grafikkarte heißt Klaus-Günther, hört aber auch auf die Rufnahmen Klausi oder KG :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelalten LCD

Beitragvon Assassin » 28.08.2015 21:28

Eike du verstörst mich gelegentlich wie kein anderer ... du kennst Brainys Karte und weißt genau das es ein Mann ist ?? Was soll ich davon halten ...

Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelalten LCD

Beitragvon Brainpain » 31.08.2015 08:59

Es ist eine Radeon 5450 mit 512 MB und Passivkühlung.
Hat HDMI, DVI und VGA Anschlüsse.

Und SIE heißt CHANTALLE
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelalten LCD

Beitragvon Warlock » 31.08.2015 11:29

Und SIE heißt CHANTALLE


Lass Dich nicht verarschen, das ist ein Typ und keine Tussi!!! Braini will doch nur Dein Gesicht sehen, wenn Du unter freudiger Erwartung auf einmal unverhofft beim Griff unter den Rock ein Glockenseil in der Hand hälst. 8O 8O 8O


Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron