Wichtige Frage!!

Allgemeine Infos
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Wichtige Frage!!

Beitragvon plapla » 15.09.2010 14:25

Hi Leute,

Seit einiger Zeit ist meine Freundin total komisch zu mir. Sie geht immer mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich gar nicht kenne. Sie verbringt keine zeit mehr mit mir und kommt ständig so spät nach hause. Sie sagt, dass sie sich immer von einem Taxi bringen lässt, aber eines Abens hab ich zufällig gesehen, dass ihr "Taxi" sie nicht bis zur Wohnungstür bringt, sondern nur bis zum Anfang unserer Straße.
Ich habe sie schon oft darauf angesprochen aber das bringt irgendwie alles nichts. Wenn sie Anrufe in meiner Nähe bekommt, spricht sie leise und fängt an zu nuscheln, SMS löscht sie sofort. Ich vermute, dass sie mich betrügt.

Ich hab mir überlegt mich mit meinem Auto abends mal zu der Ecke zu stellen, an der ihr "Taxi" sie immer rauswirft, um zu sehen wer sie nach hause bringt. Eigentlich wollte ich mich ins Auto setzen, aber dann hätte sie mich sofort entdeckt. Also hab ich mich hinter meinem Auto versteckt.
Als ich abends hinter meinem Auto hockte und wartete, ist mir aufgefallen, dass hinten am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Soll ich den Kotflügel komplett auswechseln oder die Stelle glattschmirgeln und überlackieren?
Alles wird gut ;)

Warlock
Addicted
Addicted
Re: Wichtige Frage!!

Beitragvon Warlock » 16.09.2010 10:31

Also ich würde gucken ob man das noch flicken kann bevor ich mir einen neuen Kotflügel holen würde. :wink: Und mach Dir wegen Deiner Freundin (weiss eigentlich Christine von ihr !?!?! :twisted: ) keine Sorgen, Frauen machen halt manchmal eigentümliche Sachen und sehen die Welt auf ihre spezielle Art und Weise. Meine Freundin denkt beispielsweise auch, daß ich neugierig bin, zumindest steht das in ihrem Tagebuch. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Re: Wichtige Frage!!

Beitragvon KEENsBRAIN » 19.09.2010 15:12

Nimm lieber Schmirgelpapier E8 und E3 oder E4 fürs Feine, etwas Nagellack drüber (hast du ja genug) und mit dem gesparten Geld holst du dir dann einen fetten Sportauspuff. Die Frauen stehen drauf und du wirst sehen, dass sie alle so auf dich Fliegen werden das du dich kaum noch retten kannst :P ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“