Welche Maus benutzt ihr?

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Welche Maus benutzt ihr?

Beitragvon Assassin » 02.05.2008 13:11

Ich überlege gerade mir eine zweite Zockmaus zu holen und mich würde interessieren was ihr so für Geräte verwendet und wie glücklich ihr mit den Dingern seid. Vor allem hab ich eigentlich keine Lust 70 Okken für so einen Nager hinzublättern und hoffe das es im mittleren Preissegment auch irgendwas vernünftiges gibt Wäre euch dankbar für Inspirationen.

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Svenler » 02.05.2008 13:21

Servus,

ich benutze die MX518 von Logitech ...
Bin sehr zufrieden mit der Maus, ist stabil und präzise ...
natürlich verbessert das mein eigenes AIM nicht aber helfen tut sie schon ;)

Ich find die gut - flutscht und so

:)

Jeckyl hat die auch ...
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Beitragvon Assassin » 02.05.2008 15:55

Hm ja die hatte ich vor 1 oder 2 Jahren auch. War ganz nett aber dann hab ich von nem Shop ne Lasermaus geschenkt bekommen und dafür hab ich die 518 wieder verkümmeln können hehe. Denke das ich mir irgendwas akutelleres holen möchte. Hab da eine gesehen die sich Deathadder nennt ... das klingt doch schon allein vom Namen her überzeugend hehe ;)

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 02.05.2008 19:52

Hab die Gute Alte MX500. Wollte die zwar schon gegen ein neueres Laser Model eintauschen, bisher war aber der bedarf nicht wirklich da. Ich liebe die Maus weil sie die (wie viele andere heute auch) zwei tasten für den Daumen hat. die treffe ich wenigstens :oops: :oops: :oops:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeckyl » 02.05.2008 20:56

Jo MX518 .....Preis - Leistung stimmt .....mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Nimm doch eine von Verbatim :roll: Keen kann dir da bestimmt
einen guten Preis raushandeln und einen Pack CD Rohlinge gibt`s auch noch Gratis obendrauf :twisted: :twisted: :twisted:




Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner


Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron