frankfurt

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 02.05.2007 13:46

Ach ja falls Du einen Schlafsack hast kannst Du den gerne für Bondage-Spielchen mitbringen. Notfalls habe ich aber immer einen Satz Leichensäcke da die man auch notfalls dafür missbrauchen kann. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 04.05.2007 23:09

die leichensäcke habens ja gemacht.
sry nochmal dass ich dein bier vernichtet und dein bad demoliert habe 8O
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 07.05.2007 10:36

Kannst Du ja nichts dafür, daß Du nicht so im Training bist und ab und zu mal so rumzuckst, daß dabei Handtuchhalter abreissen. Ich hatte auf jeden Fall hintendrauf meinen Spaß und das ist doch das Wichtigste, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 07.05.2007 12:15

freut mich :wink:
ich hatte nur so getan als ob ich schlafe 8O
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )


Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron