what the heck????

Alles zu Battlefield 2 - The Game
Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 19.12.2006 20:38

Tja wenn Du Dich mal intensiver mit der Schöpfungsgeschichte auseinander gesetzt hättest wüßtest Du, daß Adam seit Jahrtausenden Futter für die Würmer ist weil er sich von seiner Ische hat verführen lassen. Außerdem hiesse das, daß ich euer aller Urvater wäre, was allein schon technisch gar nicht möglich ist, da Pla nicht in der Lage ist selber Kinder in die Welt zu setzen. Mal ganz abgesehen davon mich Adam zu nennen weil ich eure Sprache und Schrift aus purer Langeweile gelernt habe !?!?! 8O 8O 8O Was zum Geier macht das für einen Sinn, außer daß Du versuchst auf einer Forumswelle mitzuschwimmen die schon längst am Ufer gebrochen ist !?!?! :? :? :? Naja aber ihr Affen schafft es ja schon seit Jahrtausenden mich immer wieder aufs Neue zu überraschen, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 20.12.2006 06:38

Warlock hat geschrieben:Tja wenn Du Dich mal intensiver mit der Schöpfungsgeschichte auseinander gesetzt hättest wüßtest Du, daß Adam seit Jahrtausenden Futter für die Würmer ist weil er sich von seiner Ische hat verführen lassen.

ich dachte es war die schlange durch die der teufel (auf englisch devil :wink: , also dein meister) gesprochen hat und somit er es war der den armen adam ins verderben stuerzte.
halten wir fest:
unser dicker verfuehrte unsere adamlocke.
diese version gefaellt mir am besten :lol: :lol: :lol: :lol:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 20.12.2006 10:01

Mein Herr und Gebieter hat mich nicht verführt, er hat mich erschaffen. Und seit Urzeiten habe ich schon viele Namen getragen aber niemals Adam. Wofür soll das denn eigentlich stehen bitte !?!?! A.moklaufender D.ämon A.uf M.eskalin oder was !?!?! :P :P :P

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 20.12.2006 18:43

zum beispiel :twisted:
oder A.rschhinhaltendes D.ummes A.soziales M.onster
:wink:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 20.12.2006 19:21

Ui ui ui und das vom R.ichtigen O.bermäßigen B.lumigen B.utterfarbenen O.sterhörnchen :lol: :lol: :lol: :lol:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“