L4TT3@titan

Alles zu Battlefield 2 - The Game
Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 12.12.2006 10:05

So jetzt habe ich auch einen Team-Kill auf dem Gewissen, damit diesmal unser geliebter Clan-Leader sein Titan-Gold-Badge bekommen hat. Sorry nochmal L4TT3 :?, aber wir haben es nun WIRKLICH im TS so lange belabert, daß ich Deinen "na toll was soll das jetzt ???" Einwand nun wirklich nicht verstanden habe. 2x warst Du am Sprengen. Das erste mal hast Du erstens mich dabei mit weggerotzt und außerdem hat Plapla da schon ins TS geheult "Bäh, Bäh, Bäh, lasst mir doch mein Badge, och Mensch L4TT3. Oooooch das wird nix mehr...". Spätestens da solltest Du mitbekommen haben, daß es darum ging, daß Plapla den Kern sprengen muß um sein Badge zu kriegen. Nachdem Du dann TROTZDEM gleich wieder da reingerannt bist und ich vorher noch EXPLIZIT Plapla damit beruhigt habe, daß ich jeden der ihm den Kern wegsprengen will auch notfalls Team-Kille, bin ich davon ausgegangen das damit klar ist was Sache ist. Für mich sah das so aus, als würdest Du Plapla dieses Badge schlicht und ergreifend nicht gönnen, da Du ja im TS warst. Sorry wenn es wirklich so war, daß unser Gelaber wirklich an Dir vorbei gegangen ist. Aber selbst in diesem Fall was wär mir anderes übrig geblieben um Dich davon abzuhalten !?!?! Dich in Ruhe zu lassen und Plapla die nächsten Wochen damit zu beschäftigen wieder auf so eine einmalige Chance zu warten !?!?! Auch wenn Plapla am allerwenigsten Punkte von uns braucht finde ich so ein Verhalten arschig, besonders in einer Situation wie gestern, wo wir als Squad den gegnerischen Titan fast im Alleingang erobert hatten und alle bis auf Dich L4tt3 ihr möglichstest getan haben, um Plapla bei dem Badge zu helfen. Das sind nun mal die Schattenseiten vom Team-Play, denn wie in der Armee wird Befehlsverweigerung nun mal traditionell mit Erschiessung geahndet. :P :P :P

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon plapla » 12.12.2006 10:18

noch ma DANKEEEE an alle :P

hab da bestimmt schon 3 wochen rum gemacht den zu bekommen :(

und sorry @latte ich werd für dich dann auch teamkills machen damit du ihn bekommst :)

so jetzt brauch ioch noch 30 punkte für titan abwehr! wer lässt sich freiwillig 30-mal im titan töten? :twisted: :twisted:
Alles wird gut ;)

L4TT3
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon L4TT3 » 12.12.2006 12:17

hmmm,

daß sich der teamkill auf die kernzerstörung bezog hab ich so net verstanden.
dachte es ging generell darum, den kern zu sprengen und wenn gegner auftauchen ohne rücksicht auf verluste.
deswegen brauch man hier keine abhandlung über teamplay schreiben.
denke, daß ich schon weiß, worum es dabei geht.....
aber ist ja auch egal nun; alles sind glücklich!!! (vor allem pla)

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 12.12.2006 12:57

Ich habe das lediglich geschrieben, weil Du Dich gestern im TS so anghört hast als wäre das eine absolut nicht nachvollziebare Aktion von mir gewesen. :? Außerdem im Hinblick darauf, daß ich auch in Zukunft Clan-Mitglieder unterstützen werde wenn sie mich bitten ihnen bei einem Badge zu helfen und das (wie bewiesen worden ist :wink: ) mit aller Konsequenz. :twisted: Wir hatten das Problem außerdem schon mal auf dem Titan. Damals mußte Pla glaube ich auch eine bestimmte Anzahl an Konsolen sprengen und ich glaube D@v!l ( :oops: sorry Meister wenn ich euch hier fehlerhaft angebe, kann auch sein, daß es jemand anderes gewesen ist :oops: ) hat mit ihm für dasselbe Badge um die Wette gesprengt hat mit dem Endresultat, daß KEINER von beiden am Ende Ende der Runde eins bekommen hat. :? Damals war das auch von Pla im TS angesagt und ich finde wer das zuerst im TS verkündet der sollte dabei entweder unterstützt oder zumindest in Ruhe gelassen werden. Kann ja auch sein, daß ich alleine mit dieser Meinung dastehe und die meisten bei uns denken, daß wenn man schon 1000 Punkte für so ein verschissenes Badge bekommt soll man gefälligst auch dafür bluten und sich nicht wie ein behinderter, alter Sack hinstellen und sich von seinen Clan-Kollegen Stats-Padden lassen. Denn egal wie schwierig ein Badge auch ist, was wir da gestern auf unserem Server betrieben haben IST Stats-Padding. In einer Form die ich zwar für vertretbar halte (und ich weiß zumindest von Sven, Jeckyl, Shadow & Keen wird das ähnlich gesehen), aber wenn man es genau nimmt verstoßen wir damit gegen unsere eigenen Clan-Regeln. :twisted: :twisted: :twisted:

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon plapla » 12.12.2006 13:17

hmm naja also ich finde eher das das teamplay ist .....
Alles wird gut ;)

Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“