Server?!

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Server?!

Beitragvon KEENsBRAIN » 04.10.2013 16:22

Wie sieht es jetzt mit einem Server aus, bin mir da ja nicht so sicher ob es sich lohnt... allerdings wäre dann in der Mapauswahl endlich wieder Tmar und Knassandland drin äääh :oops: :oops: :oops:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Re: Server?!

Beitragvon Svenler » 04.10.2013 21:27

Nach dem letztem Versuch muss ich sagen - nö
Ich habe alles probiert das der Server gut läuft ... aber es wollte keiner drauf spielen da nie jemand drauf gespielt hat.
Und wenn niemand von uns drauf ist kommt auch kein anderer.
Und da von uns niemand Luste hat zu warten bis genügend Spieler anwesend sind, macht es in meinen Augen, keinen Sinn.

Ich denke wir fahren besser wenn wir uns einen Server zum spielen aussuchen und gut, kostet nix und das mit dem Squad funktioniert ja sehr gut.
Greetz Svenler

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro

Beitragvon plapla » 07.10.2013 13:17

ich bin auch gegen einen server!!

es wird so viele geben.... und ich glaube nicht das wir unseren voll bekommen! und es klappt doch auch so ganz gut finde ich!
Alles wird gut ;)

Assassin
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Assassin » 08.10.2013 19:22

Ja es liegt einfach an den großen Maps und den vielen Spielern die man zusammenbekommen muss damit es Sinn macht ... es reichen einfach nichtmehr 4 Mann für ne Initialzündung ;) ... ich vermisse immernoch unseren CSS Server ;) Da wars lustig ... aber bei BF geht es halt irgendwie nicht ... Ist aber andererseits halt auch wieder blöd wenn wir nichts mit dem Clanbeitrag machen ... alles nur bei ner LAN raushauen ist ja auch irgendwie suboptimal, gerade für die die nicht kommen können...

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 09.10.2013 13:38

Ich sehe das auch wie Sven, daß es mit ziemlicher Sicherheit ähnlich endet wie "sein" Server damals und bei uns allen muß man mittlerweile ja sagen, daß die Zockzeit im Zweifelsfall eher weniger als mehr wird im Laufe der Jahre. Und da stellt sich echt die Frage, ob man die Zeit die man am Rechner verbringt sich wirklich mit Patchmanagement, Punkbuster-Problemen, Clan-Fremden Usern die einem erzählen, daß man keinen Plan von Serveradministration hat weil Plugin XY fehlt oder nicht nach ihrem Gusto eingestellt ist, usw. auseinandersetzen will. Gepaart mit der nicht ganz unwahrscheinlichen Gefahr einen fast immer leeren Server zu administrieren, löst zumindest bei mir keine "Hey das ist genau mein Ding" Gefühle aus. :twisted: :twisted: :twisted:

Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“