Battlefield 1942

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Battlefield 1942

Beitragvon KEENsBRAIN » 08.10.2013 21:16

Bei Origin gibt es momentan Battlefield 1942 kostenlos!


Battlefield 1942

Celebrate our 10th anniversary with the game that started it all!
The original Battlefield 1942 now available for free on Origin
Includes the all-time classic Battlefield map Wake Island
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942

Beitragvon Warlock » 09.10.2013 17:17

Ach ja Battlefield 1942, als Flugzeuge mit Raketenwerfer abschiessen noch echter Skill und kein "Fire & Forget" Geschäft war *träum*:

http://www.youtube.com/watch?v=59j-YLrmCoY

:twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942

Beitragvon Assassin » 09.10.2013 19:26

Hahaha das ist ja total geil ... man die Erinnerungen an dieses Spiel sind sehr verblasst ... aber i ch weiß es war cool.

PS: Ich bin irgendwie etwas überfordert ... wo bei origin soll ich das denn eigentlich bekommen? Wenn ich 1942 suche bekomm ich nur als hit BF3 !?!?

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Battlefield 1942

Beitragvon KEENsBRAIN » 10.10.2013 08:53

Einfach auf den Shop gehen und unter kostenlose Spiele gehen... Tadaaaaa!

Plane Zooking... Der Typ ist echt der hammer... das ging damals viel leichter als heute weil die Flieger anders waren, trotzdem hut ab, hoffe der wir in BF4 genauso gut, hehehehehe.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942

Beitragvon Warlock » 10.10.2013 11:36

das ging damals viel leichter als heute weil die Flieger anders waren


Das glaube ich aber nicht Tim. :P :P :P Also meine Erinnerungen an den Zock sind, daß ich am Anfang dachte, na super, was bringen mir endlos große Maps, wenn ich nur durch braunen Pixelmatsch marschiere!?!?! Ok da steht ein Jeep, mal ein bissi rumfahren. Super, noch mehr brauner Pixelbrei, na wirklich der Hit ist das Game ja nicht und die Fahrzeugsteuerung könnte man auch besser hinkriegen.

Und was das Plane-Zooking angeht habe ich das wieder und wieder und wieder probiert (aber erst später in der Fanmod Battlefield 1918 die ein Bekannter von mir rauf und runtergespielt hat), aber damals war die Steuerung so hakelig, daß das ECHT eine Kunst war und mitnichten so easy-cheezy wie das Video suggeriert. Klar, so ein Flugzeug von vorne war machbar, aber das mit der Winkelberechnung im Spiel konntest Du knicken, oder ich war/bin einfach nur zu doof dafür. Aber wenn es das jetzt kostenlos gibt, können wir das ja nochmal testen. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) News (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron