Seite 1 von 1

Gilde gründen

Verfasst: 22.01.2012 17:46
von Warthog
Ich war vorhin in Coruscant beim Gilden Registrar.

Man braucht insgesamt 4 Gründungsmitglieder, um eine Gilde zu gründen. Dazu noch mal eine einmalige Gebühr von 5000 Credits.

Kohle ist dank Forti3s Unterstützung kein Problem, wenn wir alle mal zusammen online sind, können wir ja auch eine Gilde registrieren lassen.

Re: Gilde gründen

Verfasst: 25.01.2012 19:44
von FoRtI3
nach einer stunde des Überlegens haben wir es geschafft. :D

Re: Gilde gründen

Verfasst: 26.01.2012 09:27
von Warthog
Hehe, richtig!

Confederacy of Independents

Mir gefällt's immer noch.

Re: Gilde gründen

Verfasst: 26.01.2012 15:13
von Warlock
Ich finde immernoch, daß ihr euch der demokratischen Abstimmung in Bezug auf "Gay Niggaz" hättet beugen sollen, hrhrhr :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Gilde gründen

Verfasst: 27.01.2012 18:31
von FoRtI3
sollen oder müssen :D ^^