Seite 1 von 1

Guardsman Bob streamt jetzt live!

Verfasst: 16.12.2011 15:45
von Svenler
Beschwörer!

Unser nächster vorgestellter Streamer ist Guardsman Bob, einer der erfahrensten Spieler der League of Legends Szene.Guardsman Bob war nicht nur einer der zentralen Spieler des Schaukampfs Ionia gegen Nexus, sondern er mischt auch schon seit der Beta von League of Legends in der kompetitiven Szene mit. Und davon abgesehen achtet er immer auf sein Wirken und seinen Sportsgeist und er ist immer bereit, neuen Spielern mit seinem informativen und freundlichen Stream einen Rat zu geben.

Guardsman Bob wird heute ab 13 Uhr deutscher Zeit live streamen! Falls ihr mehr über eure liebsten Champions lernen wollt, so bietet er eine kurze Einführung und eine passende Zusammenstellung zu jedem Champion in seiner Auswahl. Nehmt unbedingt die Chance für einen Gedankenaustausch mit diesem erfahrenen League of Legends Beschwörer wahr!

Klickt unten, um zu erleben, wie Guardsman Bob live in der Ladder von League of Legends antritt!

http://own3d.tv/live/34046