Server gekündigt

Informationen zu unserem BF 3 Server
Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Server gekündigt

Beitragvon Svenler » 26.01.2012 16:07

Hallo zusammen,

da sich die Serverlaufzeit bei unserem Anbieter automatisch verlängert habe ich diesen mal proforma gekündigt.
Somei wird am Ende der Laufzeit der Server abgeschaltet - Wollte euch nur Informieren.

Gerne hätte ich ja noch was ausprobiert ... bräuchte aber Unterstüzung da die Zeit ein schlecht kalkulierbarer Faktor geworden ist.
Ich habe mir überlegt einen sogn. Monday Night Server Bash ins leben zu rufen. Ziel ist es den Server voll zu bekommen.
Es ist nicht ausgereift und man kann es sicherlich noch verbessern (also die Idee).

Die BF3 Community leidet sehr unter Ihren leeren Server, soviel steht fest.
Um dem entgegenzuwirken habe ich mir den Monday Night Server Bash ausgedacht.

Vorraussetzung : es können sich nur Clan's anmelden (mit eigenem Server)
Es sollen sich also alle möglichen Clans bei uns registrieren. Alle registrierten Clans nehmen am Server Bash teil.
Die Anzahl der Mitglieder entscheidet über die Anzahl der benötigten Server.
An einem bestimmten Sonntag findet dann eine Auslosung statt - die Auslosung ergibt ein paar Server welche von den registrierten Clans bevölkert werden muss.
Der Clan der die meisten Stunden Spielzeit auf einem der gewählten Server verbringt gewinnt das Freilos.
Gezählt wird eine ganze Woche Spielzeit!
Der Gewinner wird dann für die 2te Woche als Server Bash genutzt - alle Teilnehmenden Clans spielen in dieser Woche nur auf dem Server, (von der Menge abhängig wieviele Server es geben wird)
Wierum Sonntags wird gelost - mit Ausnahme der Gewinner ... und so weiter.
Zusätzlich könnte man FunWars hinzufügen etc.

Würde Population auf den Server bringen, mehr Leben im Forum und vielleicht auf unserer HP welche eine solche Server Bash Seite beinhaltet ;)

usw.

Es ist nicht zu Ende gedacht - aber wenn man dafür ein bisschen Werbung macht kann man sicher einige Clans dazu bewegen.
Würde heißen es ist immer viel los - und natürlich wird unser eigener Server auch bevölkert, allein durch die Werbung, von Leuten die beitreten wollen etc ...

Will jemand diese Idee noch auffangen oder begrabe ich Sie komplett !?

:roulette:
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Re: Server gekündigt

Beitragvon Warthog » 26.01.2012 16:45

Hm, zuerst mal zur Kündigung: ich finde, das ist der logische Schritt. Hatten wir ja bereits im TS schon mal besprochen. Ich denke auch, dass die Kündigung schnell rückgängig gemacht werden kann, sollten wir wider Erwarten doch den Server noch verlängern wollen. :|

Zu deiner Idee: Ich finde, das wäre mal einen Versuch wert. Dann müssten wir nur ausreichend Werbung machen, damit sich auch viele Clans anmelden. Also in meinen Augen noch nicht direkt beerdigen, deine Idee. :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Server gekündigt

Beitragvon Jeckyl » 26.01.2012 17:40

Ne gute Idee..........

Soon clever Kerlchen ..... :D :D :D


Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner


Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron