Votemap

Informationen zu unserem BF 3 Server
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Re: Votemap

Beitragvon KEENsBRAIN » 10.01.2012 10:57

Herr_Bri hat geschrieben:Der Votemap funzt super, fällt aber nicht immer auf. Mal sehen, wann die sowas mit Ton, wie bei CSS rausbringen.

Ja ich habe es auch nur selten mitbekommen und meist erst wenn jemand im TS geschienen hat das Votemap ist. Allerdings nicht 1 Mal gevoted weil ich nicht wusste wie wo was. Bin mit dem spiel schon überfordert, dann kann ich nicht auch noch voten. 8O 8O 8O
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Warthog
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Warthog » 10.01.2012 11:09

Ich finde das voten auch super.
Ich glaube, es kommt sogar ein akustisches Signal, aber das geht in dem Schlachtengetümmel unter. Ich habe zumindest einmal ein Piepsen aus dem Chat vernommen (kann mich aber auch irren).

Das voten an sich ist einfach. Im Chat steht, welche Maps zur Auswahl stehen. Wenn du "j" drückst (oder was auch immer bei dir Chat ist) wird dir die History noch mal angezeigt. Dann einfach /1, /2 oder was auch immer du willst eingeben und du votest damit für die angegebene Map.
Bild

Assassin
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Assassin » 12.01.2012 10:31

So wies momentan ist find ichs leider ziemlich nutzlos. Wie mehrfach bereits erwähnt bekommt man die Meldung oft nicht mit und wenn dann geht das ganze auch wieder zu schnell weg, so das man keine Zeit zur gediegenen Auswahl hat. Warum gibts denn da keine direkte Liste mit simpler Auswahloption?

Warthog
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Warthog » 12.01.2012 10:53

Assassin hat geschrieben:Warum gibts denn da keine direkte Liste mit simpler Auswahloption?

Die gibt es doch. Steht im Chat die Liste. OK, sieht nicht aus wie damals in CSS, aber ich glaube auch, dass das so bei BF3 gar nicht möglich sein wird.
Und wie ich schon sagte, wenn du chatten willst, wird dir die Chat history angezeigt und du kannst dir in aller Ruhe ansehen, was zur Auswahl steht.
Abgesehen davon herrscht Krieg, da gibt es kein "gediegen mal wählen, wen wir als nächstes auf welcher Map töten wollen". :chainsaw:
Bild

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 12.01.2012 11:07

Warthog hat geschrieben:Die gibt es doch. Steht im Chat die Liste. OK, sieht nicht aus wie damals in CSS, aber ich glaube auch, dass das so bei BF3 gar nicht möglich sein wird.
Und wie ich schon sagte, wenn du chatten willst, wird dir die Chat history angezeigt und du kannst dir in aller Ruhe ansehen, was zur Auswahl steht.
Abgesehen davon herrscht Krieg, da gibt es kein "gediegen mal wählen, wen wir als nächstes auf welcher Map töten wollen". :chainsaw:

*confirmed
Greetz Svenler

Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“