Ultimate Map Plugin

Informationen zu unserem BF 3 Server
Warthog
Krass Alder
Krass Alder

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Warthog » 06.01.2012 12:43

Mein Vorschlag:

32 Spieler - Conquest Large und Rush abwechselnd - Maps: Karkand, Seine, Bazaar, Firestorm, Canals, Tehran Highway, Gulf of Oman, Wake Island, Metro

Ich persönlich finde dieses dynamische freischalten zusätzlicher Slots auch suboptimal. Genau wie Keen setze ich meine Filter auf 32 und 64 Slots und finde somit gar keine Server, die weniger als 32 Slots haben.
Was die Modi angeht habe ich bisher nur Conquest und Rush gezockt, daher kenn ich den Rest nicht und habe hier auch die beiden Modi vorgeschlagen. Bin da aber offen für andere Modi.
Was die Maps angeht so finde ich nur die Caspian Border etwas blöd, zu weitläufig. Aber auch in der Mapauswahl bin ich offen. :)
Bild

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 06.01.2012 14:13

Ich denke auch, daß Warthogs Vorschlag aufgrund der Argumentation mit den Filtern über Größe und Spielmodus das Beste wäre. Was den Mapcycle angeht kenne ich die Maps zu wenig um da vernünftigen Input zu geben. Aber durch feste Größe und Modi in Kombination mit Votemap bestehen so meiner Meinung nach die grössten Chancen, daß nicht immer wir den Server bevölkern müssen. Denkt doch allein mal an uns wenn wir mal keinen Server hatten, da haben wir oft genug selber in anderen Zocks uns einen leeren Server gesucht, damit wir nicht das Problem hatten, daß am Ende kein Platz mehr ist. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 08.01.2012 00:48

Warlock hat geschrieben: Was den Mapcycle angeht kenne ich die Maps zu wenig um da vernünftigen Input zu geben.

Merkst du was ;) MUAHAHAHAHA :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Herr_Bri
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon Herr_Bri » 10.01.2012 08:05

Hat ja jetzt gestern gut geklappt. Der Server war voll und es hat richtig Launge gemacht. Es waren Modiwechsel zwischen Rush und Conquest drin. Bei der Map Operation Metro ist die Anzahl der Spieler stark eingeknickt, kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.

Warthog
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Warthog » 10.01.2012 08:19

Herr_Bri hat geschrieben:Hat ja jetzt gestern gut geklappt. Der Server war voll und es hat richtig Launge gemacht. Es waren Modiwechsel zwischen Rush und Conquest drin. Bei der Map Operation Metro ist die Anzahl der Spieler stark eingeknickt, kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.

Ja, ich fand das gestern auch echt gut. Irgendwann war der Server ja auch wirklich voll, was mir gut gefallen hat.
Dass bei Operation Metro viele gegangen sind liegt glaube ich mehr an der Karte. Es gibt einige Server, die 24/7 Metro anbieten, da ist auch immer die Hölle los. Ich denke, diejenigen die diese Karte lieben, sind auf den entsprechenden 24/7 Servern unterwegs, die anderen suchen sich so Server wie unseren. Ich würde die Karte trotzdem im Mapcycle lassen, da die zur Abwechslung immer gut ist. :sniper:
Bild

Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“