Ultimate Map Plugin

Informationen zu unserem BF 3 Server
Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Svenler » 10.01.2012 09:42

Huhu,

jau ich fands gestern auch guuut.
Was eure bedenken betrifft - seit dem der Server auf fix 32 steht haben wir ca. 99% weniger Joins auf unserem Server :)
Wenn der Server kleiner ist und verschiedene Modi angeboten werden ist zumindest die Anzahl der Leute die joinen (auch wenn Sie gleich wieder gehen) größer.

Aber ich habe mich damit abgefunden das unser Server numal leer ist und dann ist das eben so!
Wenn wir spielen wollen wissen wir ja wo ... nur wenn ein paar wenige zocken reicht das nicht aus um unseren Server zu bevölkern.

Mal schauen wie es weiter geht.
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Warthog » 10.01.2012 11:06

Ich glaube das liegt auch daran, dass viele in ihren Filtern nach Servern mit noch 1-5 freien Plätzen suchen. Als gestern mal 12 Leute auf unserem Server waren wurde der auch schlagartig voll.
Ich denke wir sollten den Server mal so lassen wie er ist und mal schauen, wie es sich entwickelt.
Bild

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Warlock » 10.01.2012 14:33

Ich fand auch, daß gestern mal wieder ein RICHTIG cooler Zockmontag war, hat richtig Spaß gemacht. :lol: Müssen wir eigentlich immer alle im selben Team spielen!?!?! Klar ist das schöner wenn man sich nicht gegenseitig abschiesst sondern gesichtslose Fremde, aber gestern gab es doch trotz mehrerer Messer-Attacken und Abschuss-Serien nicht wirklich böses Blut untereinander, oder!?!?! Und ich glaube außerdem, daß wenn wir alle in ein Team gegangen wären da eher die Gefahr bestanden hätte, daß die Besucher reihenweise gegangen wären.
Bezüglich der Bevölkerung glaube ich, daß sich so ein Server erstmal einspielen muß und würde ihn in der momentanen Konfiguration zumindest testhalber erstmal so laufen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt. Stammspieler kommen nun mal nicht von heute auf morgen, das war schon immer so. Wenn der 2-3 mal die Woche von uns bevölkert wird und wir eben NICHT alle in ein Team gehen, sehe ich reele Chancen, daß das irgendwann auch mal zum Selbstläufer wird. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron