Ultimate Map Plugin

Informationen zu unserem BF 3 Server
Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Ultimate Map Plugin

Beitragvon Svenler » 05.01.2012 15:14

Hi zusammen,

momentan läuft das neue Ultimate Map Plugin!
Das heißt bis 8 Spieler läuft TDM, ab 9 bis 20 läuft Rush, ab 21 Conquest.
Sollte so funktionieren - mal schauen ob wir wieder leben auf den Server bekommen.

Adaptive Server Size ist wieder aktiv - ohne Spieler erscheint der Server als 4 Slot ... usw.
Adaptive Ticket Amount ist auch aktiv - je mehr spieler desto höher die Ticket Anzahl!

Soltle alles funktionieren - falls nicht bitte mitteilung an mich - danke
Greetz Svenler

Benutzeravatar
FoRtI3
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 211
Registriert: 30.05.2004 00:00

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon FoRtI3 » 05.01.2012 18:41

Hi ,

da bin ich mal gespannt und das plugin, mit der von beschriebenen Fähigkeit, hört sich gut an. :)

Beste Grüße

Forti3 (Zeth Vel Aath) ^^

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Assassin » 05.01.2012 19:14

Hm also ich bin da nicht so von überzeugt. Nach TDM werden die wenigsten suchen und die dies tun wollen auch DAS zocken und nicht irgendwann auf rush zwangsgeswitched werden. Zumindest schätze ich das so ein. Ich denke aber mal das der Wechsel dann trotzdem nur zwischen den Runden stattfindet oder?

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon KEENsBRAIN » 06.01.2012 10:09

Assassin hat geschrieben:Hm also ich bin da nicht so von überzeugt. Nach TDM werden die wenigsten suchen und die dies tun wollen auch DAS zocken und nicht irgendwann auf rush zwangsgeswitched werden. Zumindest schätze ich das so ein. Ich denke aber mal das der Wechsel dann trotzdem nur zwischen den Runden stattfindet oder?


Da muss ich dem Assassin recht geben. Ich habe jetzt selber mal geschaut wie ich meine Filter einsetzte und muss zugeben, das ich immer 32 Player und dann die gewünschte Spielart einstelle: (Rush oder Conq.) wenn der Server weniger Slots zeit habe ich kein bock drauf. Als B2K raus kam hätten wir auf SquadRush umschalten sollen, da viele bestimmt das gezockt haben um das zweite assignment vom Medic/Assault zu machen. - Just my 2 Cents
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Map Plugin

Beitragvon Svenler » 06.01.2012 11:59

Ja - kann sein.
ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich mit TDM den Server - damals - voll bekommen habe!

Macht doch bitte mal Vorschläge zu folgenden Punkten:

1. Maprotation - welche Maps kommen überhaupt in Frage
1a. Welcher Modus
---- Ich kann pro Modus einen eigenen Mapcycle erstellen ----

2. Wieviele Spieler pro Modus
2a. Wann wird gewechselt
---- Ich kann bestimmte Modi in Abhängigkeit von der Anzahl Spieler Variieren ----

3. Wieviele Tickets
3a. Pro Modus - pro Anzahl Spieler
---- Ich kann die Anzahl der Tickets in Abhängigkeit von Spielmodus und/oder auch in Abhängikeit von der Anzahl der Spieler einstellen ----

4. Wie heißt der Server bzw. soll er benannt werden
---- Ich kann Abhängig vom Modus einstellen wie der Server heißen soll ----

Beispiel:

0-8 Spieler - Squad Rush - Maps Metro & Baazar - Infantry only - Tickets: 100% - Servername: -=) 187s (=- Ultimate SquadRush on Metro & Baazar
9-18 Spieler - Rush - Maps Metro, Karkand, Seine, Shakira - Hardcore - Tickets: 110% - Servername: -=) 187s (=- Hardcore Vibes and Shakiras Penis
19-24 Spieler - Conquest small - Maps Karkand, Seine, Caspian, whatever - Normal (mit Fahrzeugen) - Tickets: 125% - Servername: -=) 187s (=- small Conquest only 47/11
25-32 Spieler - Conquest large - Maps Wake Island - Caspian - Hardcore - Tickets: 150% - Servername: -=) 187s (=- CQ Hardcore - nothing for lowBobs

Folgende Modi und Rahmenbedingungen haben wir:

Modi:

1. TDM - Team Death Match
2. SDM - Squad Death Match
3. Rush
4. SQR - Squad Rush (Beschränkt auf 8 Spieler - mit Tricks gehen auch 16 ;))
5. CQS - Conquest small
6. CQL - Conquest large
7. Ass - Assault (nur B2K Maps) - kleine
8. As1 - Assault (nur B2K Maps) - große
9. As2 - Assault (nur B2K Maps) - riesige

Maps:

Metro, Caspian, Firestorm, Seine, Theran, Damavand, Noshar, Kargh, Karkand, Wake, Oman, Sharqi

Settings:

Quickmatch, Normal, Hardcore, Infantry only

---- ---- Das wäre erstmal die Grundeinstellung ---- ---- Wenn wir uns hier geeinigt haben dann geht es ins Detail ---- ----


Wäre nett wenn alle die noch BF3 spielen sich daran beteiligen könnten und vielleicht eine konstruktive Diskussion führen könnten :)
So ist's zu einfach :guntoting: Ihr dürft euch gerne an den Einstellungen beteiligen und nicht nur sagen das find ich doof!

Dankää
Greetz Svenler


Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron