Seite 1 von 2

Map Cycle und Ticks angepasst

Verfasst: 28.11.2011 14:07
von Svenler
Hiho,

wir wollen ja unseren Server wieder voll bekommen.
Da haben wir entschieden, zum testen, der Server hat nur noch 2 Maps!

Grand Bazaar und Seine Crossing - mit jeweils 1000 Tickets!

Im Conquest Modus!

Wenn wir mal was anderes Spielen wollen - können wir das natürlich jederzeit ändern ;)

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Verfasst: 28.11.2011 16:19
von Assassin
Warum 1000 Tickets !? Meinst du das lockt die Leute eher?

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Verfasst: 28.11.2011 16:25
von Svenler
Die anderen Server mit 1000tick sind fast immer voll ... ein versuch ist es wert.

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Verfasst: 28.11.2011 18:33
von Assassin
Wieso steht im Server browser 800 Tickets ?! Und die Menge Startspieler die nötig sind ist wieder auf 8 :(

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Verfasst: 29.11.2011 10:36
von Svenler
Assassin hat geschrieben:Wieso steht im Server browser 800 Tickets ?! Und die Menge Startspieler die nötig sind ist wieder auf 8 :(


In der Server info steht 800 weil wir es erst so probiert hatten - änder ich wieder wenn wir uns entschieden haben wieviele Tickets wir tatsächlich haben wollen!

Und die Startspieler werden mehr oder wneiger von EA geregelt.
EA/Dice hat sich entschieden (um Statspadding vorzubeugen) eine mindest Anzahl von 5 Spielern müssen sein damit dein Server "Ranked" ist.
Warum der wieder auf 8 steht muss ich checken! Danke für die Info