Map Cycle und Ticks angepasst

Informationen zu unserem BF 3 Server
Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Beitragvon Assassin » 29.11.2011 11:33

Ah ok. Aber ich muss nach der Erfahrung gestern sagen, ein bisschen weniger Tickets wäre besser. 1000 sind wirklich ein bisschen arg viel. 600-800 würden es auch tun. Und ich würd schon noch ne dritte Map mit aufnehmen. Nur 2 ist zuwenig Abwechslung.

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Map Cycle und Ticks angepasst

Beitragvon KEENsBRAIN » 29.11.2011 16:56

hmmm also 1000 Tickets war mir etwas viel. Bin dafuer ca 700 Tickest zu machen. und wieder ein größeren mapcycle aber dann immer nur das einstellen was wir wollen (entweder Rush oder Conquest, den der wechsel ist das was viele nicht mögen) ich für mein teil mag abwechslung, hrhrhrhr)
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen


Zurück zu „-=) Serverinfo (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron