Neues Forum - Battlefield 4

Allgemeins zu Battlefield 3
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Neues Forum - Battlefield 4

Beitragvon Svenler » 22.08.2013 16:36

Huhu Warthog!

kannst du bitte ein Forum für Battlefield 4 erstellen?
Danke

Welche Version ist hier die Frage, für welche Version werdet Ihr euch entscheiden?

Battlefield Deluxe Edition - Amazon im Exclusiven Steelbook
Inhalt : Battlefield 4, China Rising + 3 Gold Battlepacks @ 69.99€ (CD)

BF Digital Deluxe Edition - Origin
Inhalt : Battlefield 4, China Rising + Zugang zur Beta (ab 01. Oktober) + 3 Gold Battlepacks @ 69.99€ (Download)

BF Premium - Origin
Inhalt : 5 digitale Erweiterungen (China Rising etc.) + 2 Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen + 12 Bonus Battlepacks @ 49.99€ (Download)

Dann gibbest ja noch die Standard Version ... zähle ich nicht auf.

Also wer ne CD will bei Amazon und wer keine braucht bei Origin ... jedoch irritiert mich das Premium.
Da sind alle Erweiterungen dabei, aber kein Zugang zur Beta ... werde ich alle Erweiterungen brauchen?
Aber Premium beinhaltet auch Vorrang in der Server Warteschlange, wöchentliche Updates (was auch immer das ist), Double XP Events etc.

Gibt es nicht irgendwo einen direkten Vergleich der Versionen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Gold Battlepack und Bonus Battlepacks ...

Fragen über Fragen
Greetz Svenler

koelschblood48
Lucker
Lucker

Re: Neues Forum - Battlefield 4

Beitragvon koelschblood48 » 22.08.2013 18:30

:o :?

ich will einfach nur :2gunsfiring: :sniper: :torch: Krieg spielen :D

Wäre aber wegen der größeren Vorteile für die Premium Version.
Bild

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 23.08.2013 10:12

Da ich ein rückgradloser Mitläufer bin überlass ich diese Entscheidung denjenigen die da wirklich eine Meinung zu haben. :P Ein Beta-Zugang bringt mir nur dann was, wenn ich nicht der Einzige aus dem Clan bin der da rumläuft, aber Zusatzpacks im Vorfeld zu kaufen ist vielleicht nicht verkehrt. Hab mir die von Battlefield 3 zwar nie geholt, aber doch schon an manchen Abenden wo das 2-3 Leute gespielt haben gedacht, hmmm hätte ich mir vielleicht doch holen sollen. Aber das war zu der Zeit wo ich schon am Diablo 3 Tropf hing und ich bei jedem Versuch ein anderes Spiel zu starten eine Stimme im Kopf hatte die sagte: "Du bist noch nicht auf Stufe 100.... und außerdem wird heute DAS Über-Item für Dich droppen... aber geh ruhig, wenn Du Dir diese einmalige Chance entgehen lassen willst... ab morgen droppt auf jeden Fall wieder nur Scheisse... ich zwinge Dich zu nichts... Aber Du mußt Dich entscheiden Nephalem" Soviel zum Thema rückgradloser Mitläufer :twisted: :twisted: :twisted:

Warthog
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Warthog » 02.09.2013 16:12

Habe eine Battlefield 4 Kategorie mit zwei Foren (News und Allgemeins) erstellt.

Welche Version ich mir hole, weiß ich noch nicht. Evtl. hole ich mir das aber auch wieder bei amazon.co.uk, da es aus England oft günstiger ist, aber dafür auch nicht am Erscheinungstag bei mir zu Hause ist...

[UPDATE]
Habe gerade mal bei amazon.co.uk geschaut. Die haben nur die Standard Version für 32 Pfund. Umgerechnet sind das ca. 45 € (inkl. Versandkosten) wenn ich mich nicht gerade irre. Ich tendiere momentan zur Digital Deluxe von Origin. Kostet das gleiche wie bei Amazon.de, nur dass mich CDs ohnehin stören und wenn BF 4 eine USK 18 Einstufung erhält (was durchaus zu erwarten ist), wird das wieder mit dem Versand teuer bei Amazon.
Bild

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 03.09.2013 09:15

Amazon UK ist definitiv günstiger und das nicht unerheblich, und warum soll man da versand zahlen wenn man den Code per eMail bekommt?
PS: Somit 41,29 Euro in UK. in Deutschland somit 50% teurer!

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-4-O ... c+download

Ich werde somit die Normale version nehmen, da ich sowiso eher dann auf Premium upgrade und man den delux kram dann nur doppelt hätte. oder?
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“