Back im Dreck

Allgemeins zu Battlefield 3
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Re: Back im Dreck

Beitragvon KEENsBRAIN » 13.05.2013 22:43

Mensch mensch mensch da tönen sie groß rum und alles was man die letzten 2 Montage sieht ist Diablo und Lol zocker ganz zu schweigen von den abwesenden, tz tz tz. :2gunsfiring: :2gunsfiring: :2gunsfiring:

PS: Schämt euch!
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 14.05.2013 10:07

Stell Dir vor es wird Battlefield 3 gezockt und keiner kriegts mit sag ich dazu nur, aber gut, bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich habe WIRKLICH Interesse wieder mehr Battlefield 3 zu zocken. Das Problem ist, daß zu unterschiedlichen Zeiten online gekommen wird und sich eigentlich IMMER ein LOL oder Diablo 3 Grüppchen bilden kann und dann hat keiner mehr bock umzusteigen. Muß man sich halt wohl nächsten Montag mal zum BF3 Zocken verabreden damit das funktioniert, denke das ist die einfachste und effektivste Lösung, bevor ich nächste Woche "rumheule", daß keiner mit mir spielen mag. :twisted: :twisted: :twisted:

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro

Beitragvon plapla » 14.05.2013 10:34

naja du kommst um 8 UHR ins TS und sachst um 22 uhr warum wir nicht BF3 mit spielen?!?!?! ich habe leider nicht mitbekommen das du on warst und man kann ja auch mal hallo sagen wenn man ins ts kommt :2gunsfiring: :2gunsfiring:
Alles wird gut ;)

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 14.05.2013 10:53

OK
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 14.05.2013 11:57

uiui dicke Luft :?

Ist doch nur ein Spiel ;) Und wie immer haben die einem mehr Bock drauf und die anderen weniger, ich finde das nicht schlimm.
Normalerweise finden sich aber immer 4 Leute um ein Squad zu befüllen ;)

Bin gestern eingeschlafen, Schande auf mein Haupt. :cry:
Ansonsten hätte ich BF3, D3 und LOL gespielt - gleichzeitig :lol:

Ich gebe Keen recht, mit seiner Grundaussage, es wäre schön mal wieder mit "allen" einen Server zu rocken (BF3)
Aber wenn jemand keine Lust dazu hat, bitte - find ich auch nicht schlimm.
Und LoL hat da schon mehr die "Gruppe" gesprengt, Bri und Brain spielen ja fast nix anderes mehr ... die anderen OK die haben noch nie was anderes gespielt ;)
Und D3, ja macht mir sehr viel Spass und ich spiele gerne mit Peace und Pla und Eike und Keen und überhaupt.

BF3 hat seinen Reiz und es würde sicher Spass machen mit allen zu daddeln, ich denke aber es kommt wie es kommt.
Und wenn nicht, dann eben nicht - spiel ich eben D3 ;o)

Warlock hat geschrieben:zum BF3 Zocken verabreden

Kann man versuchen, wird aber bei den meisten schwer da nicht vorhergesagt werden kann wann wirklich einer Zeit zum daddeln hat - wir sind ja keine 15 mehr ;)
Aber von mir aus auch verabreden, wer kommt der kommt, wer nicht der nicht - altes Chinesische Binsenweisheit.

Ach PS: Angelina Jolie hatt sich die Brüste entfernen lassen!!!! Das sind Themen die die Welt bewegen!
Greetz Svenler

Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“