Back im Dreck

Allgemeins zu Battlefield 3
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Back im Dreck

Beitragvon Warlock » 30.04.2013 10:21

Das wir nochmal in diesen Krieg zurückkehren hätte ich auch nicht gedacht, aber mir geht es dabei wie vielen von uns, daß ich wieder richtig Spaß daran habe. Gut gestern auf Seine Crossing war das schon nicht so nett, wo sich ein paar BF3-Götter in den Häusern verschanzt und uns weggeballert haben. Aber wir haben es ja dann doch noch gedreht und bei so Aktionen sind mir meine gefühlten 1.001 Tode in der Runde mal SCHEISSEGAL, denn wir haben gewonnen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht ganz so witzig war es als später noch das "Prepare to die-Squad" bestehend aus Braini, Sven, Koelsch und mir sämtliche Sterbeanimationen durch Jet- und Hubschrauberbeschuss erleben durften. Sven hat es mit seiner Aussage auf den Punkt gebracht: "Gerade fällt mir wieder ein wieso ich damals mit Battlefield aufgehört habe". Gut, ich bin ja bei sowas normalerweise ja nicht so empfindlich, aber das hat am Ende wirklich gar keinen Spaß mehr gemacht. Aber deswegen das Spiel nicht mehr zu spielen oder nur noch Maps ohne Fahrzeuge zu zocken !?!?! Hmmm, da bin ich eher dafür solche Server direkt zu verlassen, auch wenn die Punkte dann flöten gehen und einen neuen zu suchen. Auf jeden Fall fände ich es schade wo doch so viele wieder Spaß an dem Zock haben wir uns das von Anakin-Gedenk-Piloten versauen zu lassen. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Back im Dreck

Beitragvon Svenler » 30.04.2013 10:54

Also mir hats trotzdem Spass gemacht^^ ansich mehr als erwartet.
Aber zumindest mal wieder ein Spiel bei dem man auch tatsächlich "Gefühlt" zusammen spielt.
Mehr als bei allen anderen Spielen der letzten Zeit.

Ich werde sicher noch ein paar mehr Runden BF3 zocken, weils halt auch Spass macht ;)
Greetz Svenler

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Back im Dreck

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.04.2013 12:08

so ich habe es jetzt auch ausprobiert und an stelle den PC zu drosseln habe ich Ihn wieder gepimped gestern abend. Somit sollte das Spiel wieder (mehr oder weniger) stabil mit 24 fps laufen. Also bin ich dabei. :2gunsfiring:

Ach ich bin es gewohnt virtuell zu sterben, aber zugegen auf Maps mit Jets wird wohl ein guter Pilot auf unserer Seite gefordert sein, etc. sonst muss man wirklich die map wechseln.
Finde es auch gut das wir alle wieder zusammen ein Spiel zocken und nicht in kleinen 2er/4er gruppen.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Back im Dreck

Beitragvon Assassin » 30.04.2013 21:31

Na wir haben doch nen guten Piloten : da_giz der alte Joystick-Guru hat doch einiges abgeliefert. Und ich finde auch das wir da durchaus noch was beitragen können :) Dann muss halt das Spielverhalten etwas angepasst werden ... mehr Scouts mit soflam und mehr Anti-Air bzw Anti-Tank Fritzen. Das schaffen wir schon :) Ich bin auf jedne Fall für weitere (BF3-)Schandtaten zu haben !!!

Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Re: Back im Dreck

Beitragvon Warthog » 02.05.2013 11:21

Ich kann mich dem nur anschließen. Mir hat BF3 auch unerwartet viel Spaß bereitet. Ich würde gerne noch mehr Runden zocken - sofern ich es zeitlich hinkriege...
Bild


Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron