Seite 1 von 2

...L4TT3...

Verfasst: 01.03.2012 22:55
von L4TT3
wollte kurz mal ein bf3 lebenzeichen abgeben. bin seit gestern dabei und versuch die kagga an den start zu kriegen mit den ganzen ctd. morgen bin ich fleißig am start.... ich schau dann mal wieder rein. (fand ich herrlich, dass mein login noch funzzte hier) :o

Re: ...L4TT3...

Verfasst: 02.03.2012 08:30
von Warthog
L4TT3 hat geschrieben:wollte kurz mal ein bf3 lebenzeichen abgeben. bin seit gestern dabei und versuch die kagga an den start zu kriegen mit den ganzen ctd. morgen bin ich fleißig am start.... ich schau dann mal wieder rein. (fand ich herrlich, dass mein login noch funzzte hier) :o

Latte!!!! Jetzt wo wir den Server gekündigt haben, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, find ich cool, dass du mal wieder dabei bist! Ich bin nächste Woche erst mal im Urlaub, aber danach bin ich dann auch wieder bei BF3 dabei!

Re: ...L4TT3...

Verfasst: 02.03.2012 08:40
von plapla
hrhr na du scheisser du ;)
alles gut bei dir?!?!.. na das freut mich wieder mal was von dir zu hören!! komm einfach montags ab 19:30 uhr ins TS da sind die meisten ON und wir zocken dann BF3 ;)

Re: ...L4TT3...

Verfasst: 02.03.2012 10:52
von Warlock
Da krieg ich doch ne L4TT3 !!! Cool mal wieder was von Dir zu hören. :P Dann installier mal schön TS3 und dann hören wir uns spätestens Zockmontag. Ja genau wie Dich gibt es den auch immernoch. :twisted: :twisted: :twisted:

Re: ...L4TT3...

Verfasst: 02.03.2012 16:34
von L4TT3
Hi Ho,

dass Daddeln klappt bei nem "Opa" immer noch :roulette: Tu mich zwar ein bisschen schwer mit online krieg aber wenn es für MW3 reicht,
sollte es für Euch auch noch reichen :torch:

Wird bei fortgeschrittenem Alter halt mehr gesnipert....