Ping berechnung

Neuigkeiten zu Battlefield 3
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Ping berechnung

Beitragvon KEENsBRAIN » 08.12.2011 13:19

Da die discusion gestern im TS war:

Ping-Anzeige: Erst die Freude: Es gibt eine Ping-Anzeige im Spiel! Dann die Enttäuschung: Aber nicht für mich. An sich muss man aber nicht traurig sein - es ist höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern so von DICE gewollt. Und wir verraten euch auch noch, warum das so ist. In Battlefield Bad Company 2 wurde der Schaden vom Server berechnet - das führte einerseits dazu, dass DICE die Waffenwerte per Server-Files ganz locker umschreiben konnte; andererseits wurde man dank Laggs und Zeitunterschied auch gerne mal erschossen, wenn man gerade um die Ecke gehüpft und schon in Sicherheit war - frustrierend. Battlefield 3 berechnet den Schaden wieder ganz altmodisch auf dem PC und damit - für Fans von Fachwörtern - Client-seitig. Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt. Und den Ping zum Server sehen wir doch auch ganz problemlos im Serverbrowser...

:) :chainsaw:

Quelle:
http://www.battlefield-3.org/back-to-ka ... 64148.html
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) News (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron