Seite 1 von 1

Abhörer abhören ist ungehörig !?!?!

Verfasst: 25.10.2013 11:18
von Warlock
Das mit dem Waterboarding war doch nur Spaß, außerdem wissen sie doch nicht mal mit wem ich übehaupt geredet habe!!! Und was heißt hier denn "angeben mit Geheimgefängnissen", es WAR DOCH... ähm, ich meine natürlich das tut doch hier gar nichts zur Sache und war doch dann eh verboten... zumindest offiziell!!! Außerdem nochmal, das war doch eh nur ein Spaß mit einem wo Sie gar nicht wissen können wer das war und von daher was wollen Sie eigentlich von mir !?!?! Ach und mit dem Bimbo im Weissen Haus meinte ich natürlich den Butler aus dem neuen gleichnamigen Film mit dem Forrest ...Dingsda, naaa... Whitaker, genau. Jaja politisch jetzt vielleicht nicht 100%tig korrekt, aber ich war einfach noch so in dem Film drin wo er ja quasi zu einer Zeit gelebt hat, wo man noch nicht schief angeschaut wurde, wenn man Primaten wie ihn als Uh-Uh-Banänsche-Fresser bezeichnet hat *träum*. Und dann habe ich noch ein ANDERES Telefonat geführt und wollte deshalb nicht namentlich genannt werden, weil ich ja nicht allen Kredit für die Leistungen in meiner Amtszeit an mich reissen wollte, da waren ja noch Andere... So ist das nämlich, weil ich bin ein unverstandener, Späßemachender Gutmensch bin der überall immer wieder missverstanden wird. :? :? :?

IHR KÖNNT DOCH NICHT LEUTE ABHÖREN UND AUS DEN VERMEINTLICH INFORMATIONEN SCHLUSSFOLGERUNGEN ZIEHEN! DAS GEHT DOCH NICHT, ALSO NICHT BEI UNS, MIR, NAJA UNSCHULDIGEN NICHT-MUSLIMEN MEINE ICH JETZT:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-nsa-chef-michael-hayden-wurde-im-zug-belauscht-a-929942.html

Re: Abhörer abhören ist ungehörig !?!?!

Verfasst: 25.10.2013 16:09
von KEENsBRAIN
...Da sehen Sie es, ich wurde erst nach 15 Minuten gewarnt! Das könnte mit mehr Geld alles in der NSA schneller ausgewertet werden, um mich früher zu warnen. - Das kann eine menge Leben retten! Und ich müsste keinen Fremenden die Waffe in den rücken schieben und dabei für ein Foto lächeln....