Namen ändern!

Hilfe für die die es nicht.....
Peacemaker
Extreme Lucker
Extreme Lucker

Namen ändern!

Beitragvon Peacemaker » 15.08.2006 19:22

Also vielleicht irre ich mich ja, aber in dem EA acc kann man doch den Namen ändern!

Bild

Für jeden der es auch mal versuchen möchte hier mal der direktlink

http://ea.pogo.com/login/napd-login.jsp ... id=1561344

Ich denke da vorallem an die member die extra einen neuen acc angefangen haben um das 187s tag im namen zu haben!

Greetz Peace

devil
Son of Skill
Son of Skill
Beitragvon devil » 15.08.2006 19:29

Wahrscheinlich musst da auch noch dein account namen mit passwort eingeben und wirst dann beglückwünscht zum erfolgreichen phishing von account und passwort damit cheater wieder eine plattform haben um ungestraft andere fertigmachen zu können.
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Peacemaker
Extreme Lucker
Extreme Lucker

Beitragvon Peacemaker » 15.08.2006 19:33

devil hat geschrieben:Wahrscheinlich musst da auch noch dein account namen mit passwort eingeben und wirst dann beglückwünscht zum erfolgreichen phishing von account und passwort damit cheater wieder eine plattform haben um ungestraft andere fertigmachen zu können.

:roll:
Versteh ich jetzt zwa net, aber okay!
Ich dachte nur weil alle immer sagen das die acc die namen nicht ändern können und der arni ja extra deswegen einen neuen acc angefangen hat!

Und wie ich gerade feststelle geht der link nicht immer!!! Liegt wahrscheinlich aber auch gerade an EA ... seite geht unheimlich langsam!

devil
Son of Skill
Son of Skill
Beitragvon devil » 15.08.2006 19:42

Ich eklärs dir^^

Da dies keine offizielle Seite von EA ist sondern eine Game Seite kann es durchaus sein dass dieses ein Phising Tool ist um deinen Account zu klauen damit Cheater neue Cheats schreiben können und selbst nicht gebannt werden.
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Zurück zu „-=) Tipps und Tricks (=-“