Punkbuster Fehler

Hilfe für die die es nicht.....
Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Punkbuster Fehler

Beitragvon Jeckyl » 01.12.2005 11:35

Leider werde ich dauernd wieder beim Bf2 gekickt obwohl ich keinerlei veränderungen vorgenommen habe
:(

Fehlermeldung:
Kickt via Punkbuster Unknown Windows API Funktion ( 131135 )

Leider konnte ich noch nichts finden besser gesagt 130 bekannte Api Funktionen hab ich schon gefunden aber ........bin doch kein Informatiker oder was :evil:


Hiiiilfffeeeee

Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner

Benutzeravatar
beolins
Moooonster Skiller
Moooonster Skiller
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.2005 00:00
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitragvon beolins » 01.12.2005 12:48

hihi....

ja ich würde sagen....

spielste eben CS ::D:

Benutzeravatar
devil
Son of Skill
Son of Skill
Beiträge: 419
Registriert: 26.05.2004 00:00
Wohnort: Sickte
Kontaktdaten:

Beitragvon devil » 01.12.2005 13:11

Das scheint mir ein Problem zu sein das mehrere haben.

So wie ich das mal recheriert habe kommt das häufig vor wenn Norton Anti Virus auf dem System ist und das Special Forces installiert ist!

Da macht der Norton Mist einen Timeout beim Scannen der Punkbuster Abfrage und generiert einen Timeout. Das bewegt dann Punkbuster dazu einen Fehler zu generieren da Punkbuster dann nciht mehr auf die API zugreifen kann.

Schnelle Hilfe:

BF2 und alle Dateien vom Virenscan ausklammern!

BESSER:

Löscht den Norton Mist der TAUGT NIX!
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 01.12.2005 13:12

Ich benutze den AVAST Virenscanner (http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html). Der kostet nix, reicht für daheim mehr als aus und damit habe ich keine Probleme mit BF2 & Punkbuster. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
wolve
High Skiller
High Skiller
Beiträge: 187
Registriert: 04.06.2005 00:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon wolve » 01.12.2005 14:00

ich hab "anti vir personal classic edition" der eigentlich so gut wie alle vieren, trojaner, kostenpflichtige backdoorprogramme usw kennt. kostet auch nix
http://www.free-av.de/
[oben auf download und dann auf eine von den 4 anbietern(chip online;freenet;pcwelt;antiVir) klicken und downloaden(antiVir geht am schnellsten)] :wink:


Zurück zu „-=) Tipps und Tricks (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron