Einmal werden wir noch wach...

Alles zu Battlefield 2 - The Game
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Einmal werden wir noch wach...

Beitragvon Warlock » 14.08.2006 14:35

Bummtschakka. Laut der spanischen Seite von EA soll der finale 1.4er-Patch morgen rauskommen. Keine Ahnung warum nicht mal die US-Seite davon irgendwas erwähnt wird, aber lassen wir uns überraschen. :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.bfes.ea.com/news.read.asp?id=8674

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitragvon BassaiDai » 14.08.2006 20:17

Mhhhhhh das kommt mir spanisch vor...................
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 16.08.2006 09:52

Mhhhhhh das kommt mir spanisch vor...................


Womit eine uralte Redewendung mal wieder ihre Daseinsberechtigung unterstrichen hätte, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Nazgul
Noob
Noob
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2004 00:00

Beitragvon Nazgul » 16.08.2006 10:20

naja hoffen wir das beste....
url=http://www.talun.de/?bf2=Prof.JackDaniels]Bild[/url]

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 16.08.2006 11:34

Neues aus Bullabü:

Nein wie geil, jetzt entschuldigen sich EA England für das fehlerhafte Release-Datum ihrer spanischen Kollegen:

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=27827

Na ein Glück hatten wir die Beta-Phase von 1.4, da läuft das doch gleich viel koordinierter mit der Patcherei, was !?!?! :P :P :P


Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron