BITTE MELDE DICH !!!

Alles zu Battlefield 2 - The Game
Warlock
Addicted
Addicted
BITTE MELDE DICH !!!

Beitragvon Warlock » 28.06.2006 14:04

Liebe BF2-Gemeinde,

in der Hoffnung mit diesem Post etwas bewegen zu können wende ich mich hilfesuchend an Euch. :cry: Es gibt wohl seit geraumer Zeit einen einsamen Krieger im BF2 Universum den ich schon seit Wochen fieberhaft im Netz suche, aber leider bisher noch nicht getroffen habe (JA, das ist in diesem Fall doppeldeutig gemeint :P ). Erst gestern habe ich mich mit Svenler darüber unterhalten wo man ihn wohl finden kann oder ob er überhaupt im BF2 Universum unterwegs ist !?!?! :roll: Manche Clan-Urgesteine können sich vielleicht noch an ihn erinnern, da er in... in.... in.... na wie hiess denn dieses komische Spiel mit der Rotz-Grafik noch gleich !?!?! Ach egal, die die damals schon im Clan waren wissen wovon ich rede. :wink: Wo war ich stehen geblieben ??? Ach ja, in diesem Spiel war er auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht (dafür daß es kein 187s'ler war/ist) und es hat eigentlich auch immer Spaß mit ihm gemacht. Nun habe ich vertrauliche Informationen darüber erhalten, daß er wohl wirklich schon in BF2 unterwegs gewesen sein muß. 8O 8O 8O

Jetzt meine Frage an Euch: Hat irgendwer MAMAHINDA (auch unter "dat bein" bekannt) schon auf irgendeinem Server rumlaufen sehen ??? :roll: :roll: :roll:

Wenn ja, bin ich dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis und möchte euch bitten selbige hier zu posten. Aber selbst wenn ihr keine Hinweise habt, möchte ich alle, die ihn genauso vermissen wie ich, bitten einfach ein solidarisches:

Beinsche, bitte melde Dich (zum Dienst)

zu posten in der Hoffnung, daß er vielleicht über diesen Thread stolpert und Heimweh nach seinen lang verwaisten Waffen-Brüdern bekommt. :twisted: :twisted: :twisted:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Anteilnahme
Warlock

wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beitragvon wHizKid » 28.06.2006 14:15

LOLO :)
kranker typ ^^

also installiert ist es schon :)
das ist doch ein anfang.
wann ich effektiv zum zocken komme, steht allerdings in den sternen ;)
Bild

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 28.06.2006 14:24

ES LEBT, WOOHOO, DAT BEIN LEBT !!! ::D: ::D: ::D:

Dann poste mal Deinen Nick, damit wir Dich auch finden wenn Du auf dem Schlachtfeld unterwegs bist. :twisted: :twisted: :twisted:

wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beitragvon wHizKid » 28.06.2006 14:34

joa, wenn ich´s das nächste mal gestartet hab, kann ich dir den auch sagen ^^
Bild

TazzDevil
High Skiller
High Skiller
Beitragvon TazzDevil » 28.06.2006 14:38

Nenn dich einfach Tazzis Opferlamm ....
Die andren waren schon zu feige ;)

Welcome in the Real World ...
Evtl ein neuer GunnerAnwärter ? *gg*
Anstrengung kommt im Alphabet auch vor dem Erfolg !!!

Bild
Bild

Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“