Seite 1 von 1

Nächster ZoggMontag gefärdet

Verfasst: 25.06.2010 10:39
von KEENsBRAIN
Der neue Patch für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 erscheint erst nächte Woche.

Wie Barrie Tingle von Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines Twitter-Beitrags verkündet hat, werde der Patch nicht mehr im Verlauf dieser Woche erscheinen. Es gab ein Problem in Verbindung mit Steam, so dass die Veröffentlichung des Updates für Battlefield: Bad Company 2 auf den kommenden Montag /28. Juni 2010) verschoben wurde.



Also macht auch bereit näcshten Montag doch L4D oder das gute alte Browsergame CSS zocken zu müssen weil wieder alle den Patch von den überlaufenen Server laden müssen oder die Server alle noch nicht aktualisiert sind. :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1:

Re: Nächster ZoggMontag gefärdet

Verfasst: 30.06.2010 10:17
von KEENsBRAIN
UPDATE:

Alles gut, der Patch wird heute 30.6. erst eingespielt....Na dann hoffen wir das wir dann endlich etwas entspannter zocken können ohne abstürzen, nicht connecten und ruckeln.
pengpeng
187sboard

Re: Nächster ZoggMontag gefärdet

Verfasst: 01.07.2010 14:49
von BassaiDai
ohne abstürzen, nicht connecten und ruckeln.


:?: :?: :?: Was hat denn das Spiel dann noch mit BF2 zu tun :?: :?: :?:

Re: Nächster ZoggMontag gefärdet

Verfasst: 01.07.2010 15:52
von KEENsBRAIN
Wir haben Glück Bassai, einiges ist uns geblieben.

Aber an meisten fehlt noch das rumgesause im Jeep mit dem Bassaidai auf dem Rücksitz der hilflos schreit. Naja, andere steigen wenigstens noch mit mir in den Heli und lassen sich auf einen Höllenflug ein ::D: :lol:

Re: Nächster ZoggMontag gefärdet

Verfasst: 02.07.2010 12:39
von BassaiDai
Sollte ich in diesem Leben nochmal zu einem ungeahnten Zeitfenster kommen, dann steige ich auch wieder
mit in jedes FahrFlugSchwimmZeug ein.........................