Seite 1 von 5

ROFL 2GB Patch 1.5

Verfasst: 01.09.2009 21:07
von BassaiDai

Re: ROFL 2GB Patch 1.5

Verfasst: 02.09.2009 08:41
von Warlock
Was heisst hier ROFL !?!?! Als ich von dem Patch gehört habe habe ich als ALLERERSTES an Dich gedacht Bassai. Wenn ich mich recht entsinne bist Du doch einer der Wenigen die damals die beiden Booster-Packs (die Teile für 9,99 €) gekauft hast, oder !?!?!
In dem aktuellen Patch sind ja mal abgesehen von der neuen Karte: "Operation Blue Pearl" jetzt BEIDE Booster Packs (Euro Forces & Armored Fury) mit den jeweils dazugehörigen Karten mit enthalten.
Also bei den Dreingaben die absolut kostenfrei sind bin ich ernsthaft am Überlegen demnächst mal wieder ein paar Runden in BF2 zu drehen. Da der Patch relativ gross ist und viele bestimmt BF2 überhaupt nicht mehr installiert haben, was haltet ihr davon nächsten Zockmontag eine BF2 Session zu machen und uns den neuen Kram mal anzuschauen !?!?! :twisted: :twisted: :twisted:

Also isch wär dabaiiiiii ::D: ::D: ::D:

Re: ROFL 2GB Patch 1.5

Verfasst: 02.09.2009 09:32
von KEENsBRAIN
Also dann mal alle ran:

- Spiel Raus suchen
- HDD platz machen
- Spiel installieren
- Patch 1.41 runter laden
- Patch drüber bügeln
- Patch 1.5 runter laden
- Patch drüber Bügeln
- Registrieren
- ZOCKEN!

Also ich bin dabei!!!! Wollten schon länger mal wieder in so eine Rohre von einem Panzer schauen wärend ich versuche das C4 anzubringen ::D: ::D: ::D:

Re: ROFL 2GB Patch 1.5

Verfasst: 02.09.2009 13:28
von Svenler
Jaaaaa bin auch dabei

Re: ROFL 2GB Patch 1.5

Verfasst: 02.09.2009 19:17
von BassaiDai
So ich bin up to date, muss doch irgendwo noch den joystick rumliegen haben, den ich mir vor 3 jahren gekauft habe :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1: