what the heck????

Alles zu Battlefield 2 - The Game
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 18.12.2006 19:49

anstatt roger that sag ich nun:
uh uhuh uh uhuh uh uh uhuhuhuh
ist es genehmigt? :twisted:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 18.12.2006 20:38

Och wegen mir kannst Du ruhig roger that schreiben. Schon niedlich, daß Deine Spezies davon ausgeht nur weil sie mit ihren Stimmbändern in der Lage ist verschiedene Töne zu erzeugen und diese Töne irgendwann mal in eine standartisierte Form gebracht hat, euch selber automatisch zum Pwner dieses Planeten macht. :P :P :P

Anderes Beispiel: Beim Thema Telepathie seid ihr seit Jahrtausenden am Diskutieren, ob das generell möglich ist oder nicht, können tut das immernoch keiner von euch. Im Rest der Galaxis müßte man ewig suchen um überhaupt noch jemanden zu finden der diese völlig überholte Technik noch kennt, geschweige denn in der Lage wäre sie anzuwenden. :? :? :?

Deswegen mein kleiner Affe, leb wegen mir weiter in dem Glauben, daß Du nur weil Du standartisierte Laute malen kannst und gemalte Zeichen wieder in Laute umsetzen kannst eure Spezies die Ultrachecker in diesem Sonnensystem sind, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 18.12.2006 21:58

roger that locke,
ABER:
nachdem ja telepathie ja sooo veraltet ist und sie eh keiner mehr kann, muesste es mit schrift bzw. primitiven lauten nicht noch laenger her sein?
wenn ja warum beherrscht du diese "technik" so ausgezeichnet???
8)
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 19.12.2006 14:30

nachdem ja telepathie ja sooo veraltet ist und sie eh keiner mehr kann, muesste es mit schrift bzw. primitiven lauten nicht noch laenger her sein?
wenn ja warum beherrscht du diese "technik" so ausgezeichnet???

Nein, nein, nein, das mit mit den primitiven lauten usw. ist nicht länger her, sondern schlicht und ergreifend eine Kommunikationsform die es (zumindest in dieser Form) noch nie gab. Was meinst Du wieviele Lebensformen ich in anderen Galaxien mir das bis heute nicht glauben, daß ihr euch ernsthaft die Mühe gemacht habt so eine komplizierte und vor allem so uneffektive Kommunikationsform zu entwickeln. :P Wenn ich dann auch noch behaupte, daß es für diese fehlerbehaftete und vor allem unnötig komplizierte Methode Informationen auszutauschen nicht mal einen planetenweiten Standard gibt verliere ich im Allgemeinen völlig meine Glaubwürdigkeit. :? :? :?

Tja bleibt die Frage offen wieso ich mir die Mühe gemacht habe mir diese anzueignen !?!?! :roll: Dann überleg doch mal, ich geister schon seit vor dem Urknall primär in diesem Teil des Universums umher. Ich habe Deine Spezies zu einer Zeit kennengelernt wo sie sich noch gegenseitig mit Kot beschmissen hat. Da war das studieren dieses niedlichen Versuchs sich zu verständigen eine willkommene Abwechslung um meinen Geist nicht vollends vertrocknen zu lassen. Wirklich aus purer Langeweile habe ich mir diese Kommunikationsform sogar genauso angeeignet wie ihr das auch tut, nämlich durch klassisches lernen (so wie ihr es versteht). Dabei hätte ich genauso gut die Zellen-Matrix des Gehirns von einem von euch auslesen können und mir so dieses Wissen aneignen können. Aber ganz ehrlich war mir das, mal abgesehen von der Langeweile, ein bisschen zu riskant meinen Geist direkt mit Strukturen von einem Lebewesen zu füllen, was gerade mal gelernt hat nicht an demselben Fleck zu scheissen wo es auch frisst. :twisted: :twisted: :twisted:

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 19.12.2006 18:45

bravo adam. weil du wahrscheinlich der erste poese daemon der schoepfung bist der die primitive kommunikation unserer erbaermlichen "zivilisation"erlernt hat, verdienst du, und nur du, den namen adam.
jetzt fragen sich wahrscheinlich viele hier: wer ist denn dann die eva???
richtig leute, es ist unser pla :twisted: :twisted: :twisted:
und pla ist nicht aus lockes rippe entstanden, es war ein abgefaulter zehennagel lockes der dieses frauenaehnliches wesen hervorbrachte.
man ich liebe diese schoepfungsgeschichte und ab jetzt glaube ich nicht mehr an die evolution ( und somit auch nicht dass wir von affen abstammen :wink: )

Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“