EA hat gute Nachrichten für die immer noch leicht gebeutelte

Alles zu Battlefield 2 - The Game
Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

EA hat gute Nachrichten für die immer noch leicht gebeutelte

Beitragvon plapla » 07.12.2006 13:43

EA hat gute Nachrichten für die immer noch leicht gebeutelte Spielercommunity von Battlefield 2142 :!: .

Noch im Laufe dieser Woche wird die Betaphase für Update 1.10 starten. EA verspricht im kommendenden Patch zahlreiche Fehler zu beseitigen und einige Änderungen am Spiel selbst vorzunehmen.


"Wir setzen unseren Marsch in Richtung Weihnachtsfeiertage fort während immer mehr und mehr im Battlefield Universum geschieht. Diese Woche beginnen wir mit dem Public Beta Test vom 1.10 Update. In diesem Update fügen wir einige Serveroptionen und einpaar Verbesserungen, begleitend mit einpaar Bugfixes hinzu.
Einige dieser Verbesserungen sind:

- Titan Fehler gefixt: Spielern wird es nicht mehr Möglich sein durch die Wände zu glitchen, um so unfairerweise ihren Titanen zu verteidigen
- Zuschauerfunktion: Spieler werden die Möglichkeit haben als Zuschauer zu joinen
- Tarnshild Update: Der Fehler das verdeckte Spieler auf größere Distanzen besser sichtbar waren wurde gefixt. Das IT-33 funktioniert jetzt genauso wie in der Public Beta. Danke an die Beta Tester die uns dabei geholfen haben
- Pistolen: Die maximale Feuerrate wurde bei beiden Teams erhöht. Der Schaden der Kugeln wurde ebenfalls verbessert, um einen größeren Wirkungsbereich zu erlauben.
- Master Server Disconnects: Wir fügen Verbesserungen auf Clientseite hinzu um Verbindungsabbrüche vorzubeugen
Und vieles mehr!

- Dein DICE Team"

und


Weitere neue Map gesichtet: Add-On?!

Nachdem die Maps Garmisch Partenkirchen und Karlbo sowie der Spielmodus Supply Line in den letzten Tagen für Aufregung und Spekulationen über ein Add-On sorgten, gibt es nun anscheinend noch eine neue Map. Wer derzeit einen Blick auf den EAUK Playtest Server wirft, wird festellen, dass dort die bisher unbekannte Map "Barriebo" läuft. Ob es sich dabei um eine Map für den heute angekündigten Patch 1.10, ein Add-On oder ein Booster-Pack handelt ist bisher noch nicht bekannt. Da weder der neue Spielmodus noch die Maps in der offiziellen Meldung über den kommenden Patch angekündigt wurden, wird es immer wahrscheinlicher, dass wir schon relativ bald mit einer Erweiterung für Battlefield 2142 rechnen dürfen.


Quelle: Battlefield 2142
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 245
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Rettigheim

Beitragvon shadowangel » 07.12.2006 18:42

Ja macht mal Patcht nur los dann kann ich wieder von vorn anfangen :evil:

Alles wird gut nur bei EA net :?
Glaub ja bald das bei dennen die Putzfrauen die Spiele schreiben :wink:
Bild

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 07.12.2006 19:08

EA verkündet heute einen Patch für Patches. Bevor man Patches einspielst, sollte man die Patches für die Patches ein spielen und die installationen gepatcht haben um beim Patchen keine probleme zu bekommen. Allerdings empfielt EA vor dem Patch der Patches die Games neu zu installieren und bei möglichkeit das Betriebsystem neu aufzusetzen und mit den semi-neusten Treibern zu arbeiten damit beim patchen mit den patches für die patches kein problem auftritt und man ohne sorgen und ohne großen aufwand patchen kann.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitragvon BassaiDai » 07.12.2006 19:38

Die sollen erstmal die bestehenden Funktionen spielbar machen,
bevor sie wieder neuen Schrott einfügen, der auch wieder nicht funktioniert.
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 07.12.2006 19:57

EA arbeitet mit hochdruck daran endlich das von der Fan-Gemeinde immer wieder geforderte plugin für Lenkräder fertig zu stellen. Dann können die Spieler endlich mal mit dem Gaspedal ein paar Headshots machen....
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen


Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron