L4TT3@titan

Alles zu Battlefield 2 - The Game
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon BassaiDai » 26.12.2006 11:33

Hehe Latte kich glaube so ähnlich gehts mir auch.......
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 26.12.2006 23:18

Ich leg auch mehr Wert auf mit wem als das was ich zocke. Klar reizen einen auch die Punkte und freischaltbaren Waffen in der Betawelt, aber da ich ein Geier wie die meisten von uns bin kann ich momentan zwischen Spiel-Spaß und Auflevel-Druck nicht so recht unterscheiden. Das ist mir neulich nach einem saugeilen Abend mit Robbe und Keen aufgefallen, daß man nach einem gelungenen Abend CS zufrieden ins Bett gehen und sich noch an seinem eigenen Skill oder Dummheit (Insider: Nachladen, Warlock, Nachladen :wink: ) erfreuen kann. Nach einem Abend Battlefield habe ich zumindest immer nur vor Augen was ich als nächstes zu erfüllen habe, damit ich Schnickschnack freischalten kann. Allerdings im richtigen Teamplay (das wir mittlerweile ja erfreulicherweise immer besser auf die Kette kriegen) hat auch 2142 seine Reize wo man Punkte und Ziele sausen läßt und als Squad einfach mal eine Map pwned. Für mich hat beides Vor und Nachteile. Sagt was ihr zocken wollt, solange es einer ist wo ich eine Knarre oder Messer in der Hand hab und aus der Ego Perspektive schaue bin ich als Dämon über die Jahrtausende sehr anpassungsfähig geworden in welcher Form ich vernichte. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 27.12.2006 00:44

Roger Warlock! Geht mir ganz genauso! ::D: ::D: ::D:

PS: @Bassai: Installier mal wieder Schteam für den fall der Fälle! 8)
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 27.12.2006 19:59

@locke&keen
koennen wir gerne wiederholen, hat echt spass gemacht
und der rest ist natuerlich auch am start hoffentlich :lol:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

L4TT3
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon L4TT3 » 29.12.2006 08:59

soo,

zapfanlage steht. fluppen werden noch gekauft.
heute sollten wir mal wieder was tun!
bin heute abend also on air.
hoffe ist noch jemand am start.....

Zurück zu „-=) BF2 - The Game (=-“