Werbung in CS 1.6 und CS:S

Was gibt es neues?
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Werbung in CS 1.6 und CS:S

Beitragvon Warlock » 17.02.2006 12:17

Mich persönlich stört das eigentlich nicht und kann ja (je nach Werbung wofür) auch ganz witzig sein. Aber wenn Valve sagt, daß die Einnahmen davon in die Entwicklung neuer Features & Games fliesst und somit dem Spieler zugute kommt hätten sie sich echt sparen können, denn DAS glaubt ihnen ja wohl keine Sau, oder ??? :? :? :?

http://www.gamestar.de/news/branchen/31561/

Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeckyl » 17.02.2006 12:29

Denn die beiden Erfolgsspiele sind das erklärte Hauptziel der Werbeschaffenden. Alleine in den USA will IGA etwa 150 Millionen Verbraucher in der lukrativen und schwer zu erreichenden Zielgruppe der 18- bis 34-jährigen männlichen Spieler erreichen.


Na was ein Glück ...da fall ich doch schon glatt aus der Zielgruppe :lol:


Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 17.02.2006 13:00

Na was ein Glück ...da fall ich doch schon glatt aus der Zielgruppe


Hahaha, das glaubst aber auch nur Du und die Werbefuzzies die keinen blassen Schimmer davon haben WER ihre wirklichen Kunden sind:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=786173&ressort=5

Ich habe glaube ich lange genug in der Werbebranche gearbeitet um zu wissen, daß die meisten Zielgruppen-Recherchen ungefähr so aussagekräftig und genau sind wie mit verbundenen Augen auf eine Dartscheibe zu schmeissen. :P :P :P


Zurück zu „-=) Steam // CS Info´s (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron