Steam-ing pile of shit vs. T-Onein

Was gibt es neues?
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 20.08.2004 13:25

WIE DER NENNT DICH AUCH SO ??? :evil: :evil: :evil:

Ich hab den Namen aufgrund Deines Falschposts in die Welt gesetzt genauso wie ich den Namen Aniki für mich gepachtet habe. Da habe ich ein Copyright drauf (Nein nicht bei der offiziellen Behörde sondern bei D@v!l. Dämliche Frage !!! :P ) und in der Stimmung in der ich mich seit gestern Abend befinde, sind meine Reaktionen auf solche "Scherze" sehr unvorhersehbar. Denn ruck zuck könnte ich dann zwar beispielsweise CS:S zocken, aber dafür hätten wir dann keinen Leader mehr. :? Weil dieser dann nämlich in einem Puff in Sulzbach russanmafiamäßig mit einem Bügeleisen solange bearbeitet wird ist bis er an den Hautüberreizung einen Nervenschock bekommt und elendlich mit einem Entsetzen im Gesicht abkratzt. Und seine Schmerzensschreie nehme ich dann auf und spiel sie in abartiger Lautstärke den Telekom-Fuzzies solange vor bis sie mich darum anbetteln sie abzustechen, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Steam // CS Info´s (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron