Steam-ing pile of shit vs. T-Onein

Was gibt es neues?
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Steam-ing pile of shit vs. T-Onein

Beitragvon Warlock » 20.08.2004 10:32

Ich hab da mal ne Frage and euch, die ihr gestern Abend auf dem Server gezockt habt. Hat außer mir noch wer das Phänomen gehabt, daß ab ca. 21:45 Uhr nix mehr ging auf dem 187s-Public-Server ??? Mich hat es gewundert, daß ich auf manche anderen CS-Server connecten konnte, aber auf unseren leider nicht. Nach ner 3/4 Stunde habe ich es dann aufgegeben und Joint Operations auf Ami-Servern mit einem super Ping ohne Probleme gespielt. Mich würde jetzt nur mal interessieren ob das vielleicht was mit dem Beta-Launch von CS:S zu tun hatte oder die Herren in Magenta mal wieder irgendeinen Knotenpunkt lahmgelegt haben, ohne vorher für ein vernünftiges Routing zu sorgen. Als ich um 1:30 Uhr morgens das letzte mal probiert habe den 187s-Server zu erreichen war immernoch keine Verbindung möglich. Erst heute morgen kam ich wieder dran. Auf jeden Fall hat mich das gestern Abend ganz schön angekotzt und würde gerne wissen ob sich das Problem auf Wiesbaden beschränkt hat oder nicht. :?

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitragvon BassaiDai » 20.08.2004 10:42

Also wir waren noch so bis 12:00 aufm Server und da war alles bestens.
Aufm AMT waren gestern einige Ping Schwankungen, aber auch nur sporadisch.
Liegt bestimmt an Deinem neuen komischen Rechner, den würd ich wieder umtauschen.
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
Randy
Extreme Lucker
Extreme Lucker
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Roth, b. Nbg.
Kontaktdaten:

Beitragvon Randy » 20.08.2004 10:45

@Warlock

Keine Sorge - deine Vermutung mit den Herren in Magenta kann ich nur bestätigen.
Es gab gestern mächtig Probleme sowohl mit ISDN als auch mit DSL in Wiesbaden.

Hab da einige Störungsmeldungen vor mir liegen....also keine Sorge. Lag an der Telekom.

Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 20.08.2004 11:21

Thnx euch beiden für die Info.
Gut, dann brauch ich ja nicht meinen Rechner ja wohl doch nicht aus dem Fenster zu schmeissen, hehehe. Was mich natürlich noch viel mehr freut ist, daß ich jetzt weiß an wem ich meine Aggressionen auslassen kann. Also wenn ihr morgen von einem Ritual-Mord (na ich messer die, was denkt ihr denn ??? :twisted: ) in der Störstelle der Telekom Wiesbaden lest, hätte ich gerne den Bodycount auf meine HL-Stats angerechnet, wenn die irgendwann mal wieder gehen sollten. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 245
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Rettigheim

Beitragvon shadowangel » 20.08.2004 12:35

Oh da bin ich aber froh das es ma wieder an der Tk lag :oops: dachte schon ich hab dein ping abgeschossen hehe denn nach dem ich dich platt gemacht hab warste ja weg :?
:cry: Schade das du net da warst Gestern wa noch echt gut :evil:


8) Gruss Shadowangel 8) sag ma fängt plapla jetzt auch mit Sadowangel an das darf aber net jeder :( ich mag meinen Nick so wie er is 8)


Zurück zu „-=) Steam // CS Info´s (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron