Seite 1 von 1

Werbung in CS 1.6

Verfasst: 15.02.2007 14:54
von Warlock
Da einige unverbesserliche Schwachköppe von uns ja wieder dabei sind dieses unsägliche Browserspiel in Klötzchengrafik zu zocken hier die neusten Infos zur Werbung in CS 1.6:

Valve hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt, daß sie ernsthaft darüber nachdenken Werbung in CS reinzupacken. Jetzt ist es soweit, daß die Werbung in die Beta-Phase geht. Bisher sind nur die Karten de_dust, de_dust2 und de_aztec davon betroffen und die Werbeblöcke stammen zu Beta-Zwecken natürlich auch nur von Valve.

Wer sich das Ganze schon mal anschauen will muß lediglich seinen Steam-Start modifizieren was dann dafür sorgt, daß die nötigen Updates automatisch gesaugt werden und man kann die neue Werbung bewundern. :twisted: :twisted: :twisted:

Anleitung: http://developer.valvesoftware.com/wiki/CS_Beta

Verfasst: 15.02.2007 17:10
von BassaiDai
OMG nach dem ganzen Betafield, jetzt auch wieder Beta CS Hülllffääähhhhhhhhhhh...............................