Counter Strike Source

Was gibt es neues?
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 08.12.2004 13:24

Gameplay hin, Gameplay her, ich denke Valve hat das entgegen meiner Erwartungen doch halbwegs vernünftig hinbekommen. Außerdem solltet ihr nicht vergessen, daß das Spiel Version 1.0 ist und auch Classic-CS auch nicht von Anfang an das war was es jetzt ist. Ich gehe davon aus, daß es früher oder später in der CS-Community sowieso auf CS:Source rausläuft. Spätestens wenn Valve den Support für 1.6 einstellt und es keine Updates mehr gibt und das Cheatern Tür und Tor öffnet, werden denke ich die meisten Clans wechseln. Was mich mal interessieren würde wer mittlerweile von uns alles das Spiel überhaupt hat !?!?!

Von Virus, BassaiDai, Anakin, Plapla, D@v!l und mir weiß ich es. Wer noch ???

Benutzeravatar
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beiträge: 118
Registriert: 30.05.2004 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon wHizKid » 08.12.2004 23:15

bin zwar nich "uns", aber ICH ^^
na gut, aber ich bin natürlich momentan auch wegen der inet-situation hier gehandicapped
Bild


Zurück zu „-=) Steam // CS Info´s (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron