Counter Strike Source

Was gibt es neues?
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Counter Strike Source

Beitragvon BassaiDai » 01.07.2004 10:59

Wow,

hab gerade die DVD aus der neuen PC Games reingeschmissen Woooooooow. 8O 8O 8O
Drauf ein Video über Counter Strike auf der HL2 Source Engine.
Folgende Maps wurden gespielt:

Italy
Cobble
Dust
Havanna

sahen alle verdammt gut aus, besonders Dust hat mir super gefallen.
Wesentlich realistischer und lebensechter als das momentane Teil.
In Italy wurde noch der Einsatz der Physik Engine in Counter Strike Source demonstriert.
Im Taptengang hat ein Terror kurz mal das halbe Inventar vor den Türdurchgang geschoben.
Ein Rush der CTs somit unmöglich. Erstmal wieder Zeug wegräumen oder kaputt ballern.
Apropopopopo kaputtballern. Das Obst auf dem Marktplatz wurde auch kurzerhand mal zu Obstsalat umfunktioniert.
Es ergeben sich also ganz neue taktische Möglichkeiten. Man darf gespannt sein.

Wann kommt HL2 inklusive Counter Strike Source. :?: :?: :?:
Statement "Summer" naja dann wird das wohl dieses Jahr auch wieder nix. :evil:

Gruß
der sabbernde will auch haben BassaiDai
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 01.07.2004 16:07

Ja BassaiDai wir wissen, daß auch das Original Half-Life ein paar mal verschoben worden ist. Aber BIS JETZT hat die "Krone der Verschiebungen" immernoch "Diablo 2" auf (mit 3 3/4 Jahren Verspätung in Bezug auf den ersten offiziellen Release-Termin). Und außerdem FALLS 3D Realms doch noch irgendwann "Duke Nukem Forever" rausbringen (woran die Wenigsten überhaupt noch glauben :wink:), sind wir bei dem Game glaube ich schon fast im 2-Stelligen Bereich was die Verspätung in Jahren angeht. 8O 8O 8O

Kann man nur hoffen, daß Valve NICHT vorhat einen neuen "Verspätungs-Rekord" aufzustellen. :roll: :roll: :roll:

BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon BassaiDai » 01.07.2004 16:09

Duke Nukem Forever "When its done"...............................

Gruß
Der wartende BassaiDai
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 01.07.2004 16:43

@ BassaiDai
Bist Du sicher, daß 3D Realms wirklich die Aussage "When its done" benutzt haben ??? :yellow-shock:
Wenn ja wäre das ja richtig armseelig, da dieser Spruch (meiner Meinung nach) ursprünglich von John Carmack in Bezug auf "Doom 3" geprägt worden ist. Und ER hat diesen im Gegensatz zu 3D Realms von Anfang an benutzt und nicht erst nach 1000 angekündigten und nicht eingehaltenen Release-Terminen als Notbremse benutzt, um sich nicht völlig lächerlich zu machen. :oops: :oops: :oops:

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege ändert der Spruch auch nix daran, daß sie sich trotzdem lächerlich machen mit dem Game. :twisted: :twisted: :twisted:

shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller

Beitragvon shadowangel » 01.07.2004 23:39

O geil dann spiele ma Italy un brauche ke Waffe :roll: sondern scheissen alle mit Obst un Gemüse LOL LOL LOL :wink: ACH rutscht mann dann eigentlich auf dem ganzen Matsch auch aus HeHe

Shadowangel öfters mal was neues LOL 8) 8)

Zurück zu „-=) Steam // CS Info´s (=-“