Seite 1 von 1

Cheater ja oder nein !

Verfasst: 21.10.2005 15:51
von Svenler
Hallo ihrs,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören da ja auch bei uns ESL teams vorhanden sind.

Betrug auf oberster ESL Ebene ????

http://realm4hosting.com/pglive/csteam/

http://www.realm4hosting.com/pglive/

Urteilt selbst!

Verfasst: 21.10.2005 16:37
von Warlock
Ich habe auch das TAB it like its hot.wmv Video gesehen:

http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=6544
(Der ursprüngliche Link ist leider tot, weil das Ding innerhalb kürzester Zeit wieder vom Netz genommen worden ist Aufgrund von regen Diskussionen, über Anschuldigungen bis hin zu Kastrations-Drohungen :wink: )

Da haben die Macher auch ordentlich eins auf den Deckel bekommen von wegen Verleumdung und werden von jedem Depp der meint seinen Senf dazugeben zu müssen angeflamed (http://www.tech4tv.de). Keine Ahnung was ich davon halten soll, denn die Szenen in dem Video finde ich jetzt zwar auch nicht soooooo eindeutig wie sie dargestellt werden aber für mich reicht der Fakt, daß sie per I-Net wohl immer alles weggerult haben und auf mehreren LAN's gegen teilweise diegleichen Gegner MASSIV schlechtere Ergebnisse hatten und bei sowas eigentlich nie einen Blumentopf gewonnen haben. Dann noch der Verdacht dazu, der wie gesagt fragwürdig ist, aber nun mal gestellt worden ist und ja nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Außerdem hat sich die ESL-Leitung wohl redlich Mühe gegeben und ist dann zu dem Schluß gekommen, daß Eddy eindeutig cheatet. :?
Das die anderen Clan-Kollegen jetzt mit in einen Topf geschmissen werden und rumheulen sie hätten ja nie was gemacht ist vielleicht nachzuvollziehen, aber meiner Meinung nach hätten sie vorher überlegen sollen wen sie in ihren Clan aufnehmen, sorry und da habe ich deswegen auch nur bedingt Mitleid. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß die Jungs das von Eddy nicht zumindest in irgendeiner Form gewußt haben, denn ihnen müßte sein Skill-Unterschied ja nun auch IRGENDWANN mal aufgefallen sein, oder ??? :roll: :twisted: :twisted: :twisted: