Macht den Server bitte dicht....

Wie erkenne ich Cheater // Wo finde ich Info
Benutzeravatar
speed
Noob
Noob
Beiträge: 24
Registriert: 01.10.2008 16:19

Macht den Server bitte dicht....

Beitragvon speed » 06.01.2009 22:52

Es macht keinen Sinn mehr!!!
Ich habe immer gerne auf eurem WC3-Server gespielt. Aber langsam kann ich echt nicht mehr.
Die fehlenden Admins kann kein Mensch mehr ausgleichen. 90% der Zeit geht es darum ein Team dazu zu bewegen einen cheater aus dem game zu voten. Wenn ich joine bestehen die ersten 30 min daraus eine ordentliche demo von einem cheater hinzubekommen. Wenn ich gehe das gleiche. Nur lernen diese Leute auch dazu. Geht man spec, spielen sie wie die letzten Anfänger. Das man mich wegen den Demos aufzeichnen großteils gut kennt macht es auch nicht einfacher...
Langsam ist es einfach nur noch unerträglich. Cheater joinen schneller als ich demos machen kann. Mein CS-Ordner quirlt langsam über vor lauter demos weil ich nicht mehr zum uploaden komme und auch keine Lust mehr habe. Die alte Community hat den Server zum Großteil verlassen (ja auch chrisdangerous hat aufgegeben), die wenigen die geblieben sind haben keine Lust mehr und leaven oft nach 2-3min weil es jedem zu blöd ist. Stattdessen Spieler(cheater)spam aus dem Osten...
Sorry aber es ist mir langsam echt zu anstrengend und ich spiele um zu entspannen, nicht um 70% meiner #Freizeit mit cheater jagen zu verbringen :|
Ich finde es schade das ich nach über einem Jahr und über 2 millionen xp (inklusive der races die reseted wurden :mrgreen:) auf eurem Server von irgendwelchen cheatenden Kleingeistern gezwungen werde den Server zu verlassen.
Mein Vorschlag schliesst den Server, dann bietet Ihr wenigstens keine Plattform mehr für die Idioten. Ausserdem habt Ihr bestimmt auch keine Lust für so ein Pack Geld auszugeben....
Ohne Admin, cheat/ban votes oder ähnliches bekommt das keiner mehr in den Griff. Alle Leute wissen das kein Admin kommt und das wird voll ausgenutzt, und wird auch leider so bleiben...

Ich weis das Ihr bereits clanintern Diskussionen über den Server hattet, umso bedrückender ist es zu wissen das sich nichts ändern wird...

Das ist einfach alles nur sehr sehr sehr schade...

MfG
Ein trauriger, immer gerne auf eurem Server spielender ... Speed


PS: Es gibt bereits auch eine Gruppe!! von 187s Fakern die sich als Admins ausgeben.... Vor einer Woche hat einer am server rumgehackt oder ihr habt was falsch eingestellt. Die können slaps mit 0% damage ausführen....

PSS: Zu den Spielern aus dem Osten. Nein, ich bin nicht politisch rechts orientiert. Nur kommen die meisten Cheater nun mal aus Polen oder Cz.
Nur am Cheater melden...

Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

Re: Macht den Server bitte dicht....

Beitragvon plapla » 07.01.2009 09:31

Du hast eine Mail von mir bekommen!

gruß

pla


Zurück zu „-=) Cheator (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron