Plapla wurde ein Film gewidmet !!!

Wie erkenne ich Cheater // Wo finde ich Info

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 26.08.2008 15:13

Die Szenen sind ja aus dem zweiten Film von den "Gamers Day" Machern. Also wenn der Film Plapla gewidmet sein soll, ist dann im Umkehrschluss das zweite Video Dir gewidmet !?!?! :wink:

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Beitragvon Assassin » 26.08.2008 17:54

Wenn du damit meinst : Ich das arme Opfer von Cheatern wie Pumpengott Warlock und AWP Auto-Aimer Pla dann ja ... Ich bin ja SOOOO arm dran :(

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 26.08.2008 19:32

wenn man da so weitere Filme anguckt die zu diesen verknüpft sind, verliehrt man echt die lust zu zocken. Dies Cheats gehen ja echt auf den Sack. :cry:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Beitragvon Assassin » 26.08.2008 21:04

Das beste ist immernoch : "... geht ihr nur vorne rum ... ich fall ihm in den Rücken " ..... "Der Kerl hatte keinen Rücken"


.... SO komm ich mir auch oft vor hehehe


Zurück zu „-=) Cheator (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron