Cheater im Allgemeinen

Wie erkenne ich Cheater // Wo finde ich Info
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Cheater im Allgemeinen

Beitragvon Warlock » 14.07.2004 16:24

JA, der Spiegel hat jetzt auch endlich mitbekommen, daß es unter Counter-Strikern nicht nur Massenmörder sondern auch Cheater gibt:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,308164,00.html

Wenn ihr jezt fragt, na toll und was steht in dem Artikel drinnen was ich noch nicht weiß ??? Ich denke den letzten Absatz sollte sich JEDER von uns durch den Kopf gehen lassen, bevor bekannte oder unbekannte Spieler auf unserem Server unberechtigt schief angemacht werden. :?

Benutzeravatar
devil
Son of Skill
Son of Skill
Beiträge: 419
Registriert: 26.05.2004 00:00
Wohnort: Sickte
Kontaktdaten:

Beitragvon devil » 14.07.2004 19:33

kommt ein wenig Spät der Artikel :lol: aber Recht haben Sie besonders im letzten Absatz!

TOD DEN CHEATERN wallhack
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Benutzeravatar
shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 245
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Rettigheim

Beitragvon shadowangel » 14.07.2004 22:50

Tia was ein gleuck das ich net so gut bin :cry: aber wie schon gesagt mann solte sich ganz sicher sein bevor mann einen cheater nennt , das is leider leichter gesagt wie getan .



8) Shadowangel 8)

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 14.07.2004 22:57

Ja war ganz ok.
Und den letzten Absatz solltet ihr euch hinter die Ohren schreiben und immer daran denken bevor ihr mich als Cheater beschimpft ;-) LOL

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 15.07.2004 10:09

Ach komm Keen soooo schlecht wie Du kann doch kein Mensch spielen. Und deswegen sage ich weiterhin: CHEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAATER !!! :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Cheator (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron