USB Festplatte

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

USB Festplatte

Beitragvon BassaiDai » 16.05.2005 12:14

Tach zusammen.

Ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen. Hat jemand erfahrung mit sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66139&item=5774592251&rd=1

Wäre doch eine nette Kombination aus Festplatte und Player.
Gibt es da noch andere Anbieter taugt das überhaupt was ????????

Hab irgendwie im Internet keine Meinungen dazu gefunden.

Gruß
BassaiDai
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.05.2005 13:10

Sorry kann ich nicht viel zu sagen. 109, Euro für 80GB ist etwas teuer aber dadurch das es auch ein player ist klingt es schon wieder interessanter. (kann Man kann bestimmt die Festplatte im nachhinein auch ersetzen ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Nazgul
Noob
Noob
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2004 00:00

Beitragvon Nazgul » 16.05.2005 17:05

Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg
url=http://www.talun.de/?bf2=Prof.JackDaniels]Bild[/url]

Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

Beitragvon plapla » 16.05.2005 19:13

Nazgul hat geschrieben:Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg


naja da kann ich dir nicht zustimmen !! ich hab ne 250 GB externe platte und die läuft 7 tage und 24 stunden ununterbrochen :)

und ich kann mich echt nicht beklagen!
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.05.2005 21:44

plapla hat geschrieben:
Nazgul hat geschrieben:Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg


naja da kann ich dir nicht zustimmen !! ich hab ne 250 GB externe platte und die läuft 7 tage und 24 stunden ununterbrochen :)

und ich kann mich echt nicht beklagen!


Yepp! meine 300GB HD Firewire/USB2.0 läuft auch 24/7. Kann auch nicht klagen und will sie auch nicht mehr missen. sind halt wichtige backups und dokumente drauf! :eusa_whistle:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen


Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron