USB Festplatte

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
USB Festplatte

Beitragvon BassaiDai » 16.05.2005 12:14

Tach zusammen.

Ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen. Hat jemand erfahrung mit sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66139&item=5774592251&rd=1

Wäre doch eine nette Kombination aus Festplatte und Player.
Gibt es da noch andere Anbieter taugt das überhaupt was ????????

Hab irgendwie im Internet keine Meinungen dazu gefunden.

Gruß
BassaiDai
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.05.2005 13:10

Sorry kann ich nicht viel zu sagen. 109, Euro für 80GB ist etwas teuer aber dadurch das es auch ein player ist klingt es schon wieder interessanter. (kann Man kann bestimmt die Festplatte im nachhinein auch ersetzen ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Nazgul
Noob
Noob

Beitragvon Nazgul » 16.05.2005 17:05

Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg
url=http://www.talun.de/?bf2=Prof.JackDaniels]Bild[/url]

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon plapla » 16.05.2005 19:13

Nazgul hat geschrieben:Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg

naja da kann ich dir nicht zustimmen !! ich hab ne 250 GB externe platte und die läuft 7 tage und 24 stunden ununterbrochen :)

und ich kann mich echt nicht beklagen!
Alles wird gut ;)

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.05.2005 21:44

plapla hat geschrieben:
Nazgul hat geschrieben:Hmm externe kannst halt leider nur ein paar Stunden laufen lassen, ansonsten überhitzt se un geht kaputt. Is nem Kumpel passiert, weil der Händler des nich gesagt hatte. hat seine Vorteile is aber auch teurer im vergleich zu ner internen. Mfg

naja da kann ich dir nicht zustimmen !! ich hab ne 250 GB externe platte und die läuft 7 tage und 24 stunden ununterbrochen :)

und ich kann mich echt nicht beklagen!

Yepp! meine 300GB HD Firewire/USB2.0 läuft auch 24/7. Kann auch nicht klagen und will sie auch nicht mehr missen. sind halt wichtige backups und dokumente drauf! :eusa_whistle:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“