DSL Router

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
Warlock
Addicted
Addicted
DSL Router

Beitragvon Warlock » 12.05.2005 10:40

Ich habe ein Problem. Seitdem ich bei Arcor bin scheint mein DSL-Router zu spinnen (D-Link DI-604), weil ich andauernd die Connection verliere, was in Online-Zocks gar mal so geil ist wie ich festgestellt habe. Wenn ich direkt an mein Modem über die Netzwerkkarte gehe läuft alles wunderbar. Und JA ich habe die Update-Arie schon durch, das Ding neu konfiguriert und andere Kabel verwendet. Hat ALLES NIX GEHOLFEN. :?
Ich bin auch schon soweit das Ding einfach in die Tonne zu treten und mir einen neuen zu holen. Jetzt meine Frage, kann mir wer einen Router (mindestens 4-Port, DHCP-Server, NAT und ggf. mit Printserver) empfehlen der was taugt (und Arcor DSL 3000 verträgt :wink: ) ??? :roll: :roll: :roll:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beitragvon Svenler » 12.05.2005 11:16

Moorsche Warlock,

also ich benutze ja die FritzboxFon von AVM und die funzt einwandfrei. Ist halt kein Printserver mit dabei ... ist aber mit 122€ recht teuer.

Ansonsten kann ich den empfehlen : Netgear DG834B
Ich habe das vorgängermodell und funzt 1a ... nur die PCI Steckkarten von Netgear machen probs.

Und wie ich gelesen habe soll dieser hier sehr sehr gut sein:
SMC ADSL Barricade g SMC7204BRB
4-Port ADSL Router mit integriertem Annex B ADSL Modem, max. Modem Rate 8Mbps Downstream/1Mbps Upstream, 4 Port 10/100 Mbps Ethernet Switch, DHCP Server, DNS Proxy, Remote Access

Nur ideen keine Lösungen

Svenler
Greetz Svenler

Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beitragvon Brainpain » 12.05.2005 12:07

Ich hab auch einen von Netgear, so ein schicken blauen. Bezeichnung weis ich jetzt nicht, aber funzt einwandfrei und hat auch diesen Printserver mit drinne.

Also netgear ist schon was feines muss ich sagen
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon plapla » 12.05.2005 13:22

eieie warlock ;) frag mich doch !
dat ding von AVM ist duper ! hab ich auch ! und das kommt jetzt auch mit USB anschluss ! und dort kannst du ein USB drucker oder festplatte dran hauen !!

und ich kann es dir auch günstiger besorgen ^^
Alles wird gut ;)

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 12.05.2005 13:26

Das Ding von AVM !?!?! Welches ??? Hat das Ding 4-Port-Switch, DHCP-Server und NAT ??? Und gibt es das Ding auch mit Parallel-Kabel Anschluß für Drucker (ich könnte zwar auch über USB gehen, dann müßte ich mir allerdings noch ein Kabel dazukaufen, deswegen die Frage) ???

Und wenn Du mir das billiger besorgen kannst, was würde mich denn der Spaß kosten ???

Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“