Netzteil und Gamingmouse

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: Netzteil und Gamingmouse

Beitragvon Brainpain » 01.09.2015 15:55

Erst kaufst du dir eine Graka (GTX980 TI), dann einen AMD FX9590 und dann nen anständigen Tower mit bisschen Wasserkühlung für die CPU & die Graka. Dazu ein paar Lüfter (so ca. 14 Stück) damit er Tower auch immer schön Kühl bleibt von innen :)

Und dann haste mit 3 SSDs und einer HDD genug drin damit es schon langsam Spaß macht. An den USB Ports hängst du noch ein paar Geräte die auch Strom haben wollen und schon biste beim Hardcore Zocken mit Epic Einstellungen schon bei ca. 600 Watt :)

Und Reserven zu haben für die Zukunft ist ja immer wichtig :)

Also los kauf mein Netzteil!!!!!!
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Re: Netzteil und Gamingmouse

Beitragvon Warthog » 02.09.2015 16:20

750 W hört sich zwar nach viel an, ist es aber nicht wenn man sich mal aktuelle Grakas anschaut. Das bisschen, was die CPUs verbrauchen, fällt nicht mehr wirklich auf, auch wenn es fast 100W sind. Übrigens sind 95W alles andere als stromsparende CPUs. :ugeek: Und abgesehen davon soll es doch den Energieversorgern so schlecht gehen aufgrund der Debatte um Energiewende etc. Irgendjemand muss die doch unterstützen...

[KLUGSCHEIßERMODE = ON]Übrigens: Wenn das Netzteil 750 W hat, heißt das nicht, dass es 750 W zieht. Ein Netzteil zieht immer nur so viel wie auch an Last dran hängt. Meistens sind die Dinger in den mittleren Leistungswerten sogar am effizientesten - die Effizienz nimmt ab, je näher du an die Leistungsgrenze kommst. [KLUGSCHEIßERMODE = OFF]
Bild

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Re: Netzteil und Gamingmouse

Beitragvon Assassin » 02.09.2015 19:46

Ja darauf wollte ich auch raus. Meiner ist mit 95 Watt eben nicht gerade stromsparend. Und das mit dem Verbrauch ist klar hehe. Nur werden die Dinger halt teurer je mehr sie potentiell können ...


Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron