Monitor

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Re: Monitor

Beitragvon KEENsBRAIN » 07.02.2015 16:14

Habe mir zuletzt einen 24'' IPS genommen, da ich es für einen guten Kompromiss gehalten habe.

IPS für schöne Farben, bin bis heute begeistert, nicht zu teuer, 1920x1080 da diese Auflösung heute Standard ist und damit günstiger und Grafikkarten gerecht.

Hatte damals gelesen das die 144Mhz Monitore der knaller sein sollen aber da braucht man immer noch die Graka dafür, also immer aktuell.

zu den 27'' mein nächster wird wohl 27 '' und dann 4K aber das dauert noch 4 Jahre ;-)
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

da_giz
Lucker
Lucker

Beitragvon da_giz » 09.02.2015 09:35

Mh, auskennen, wenn es Dir um die 3D Darstellung gehen würde, dann ja.
Mit großen Monitoren oder was da gerade sinnvoll ist habe ich mich seit Jahren nicht beschäftigt.

Persönlich würde ich darauf achten, dass er mehr als 120 Hz hat wegen 3D, anonsten bin ich raus, sorry :geek:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 09.02.2015 11:57

Hmm einen 24" 3D Monitor habe ich ja schon ... der neue soll als Ergänzung dienen :)
Ich denke ich werde einen 24" IPS nehmen, einen mit schönen Farben ... die Millisekunden Vorteil bei schnelleren Monitoren bringt bei meiner Reaktionszeit nüscht.

Hmm ... nun denn

Danke an alle, ich werde noch mal in mich gehen.
Greetz Svenler

Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“