Monitor

Der M***haufen geht schon wieder nicht -- WOW Blau Grün Gelb -- Schneller Weiter Höher
Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Monitor

Beitragvon Svenler » 05.02.2015 14:20

Huhuhu

will mir einen neuen 27" Monitor zulegen. Bin aktuell am schwanken, schnelles TN Panel oder doch lieber geile Farben mit IPS Panel....
Bei 24" würde es keine Entscheidungsprobleme geben. Ich möchte aber einen 27"

Irgendwie gehen die Meinungen und Test extrem auseinander.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungswerte in diesem Bereich?

Dnakää
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: Monitor

Beitragvon Brainpain » 05.02.2015 14:54

Hast ne Mail bekommen!
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Monitor

Beitragvon Svenler » 06.02.2015 11:24

oder doch noch ein 24" Eizo Foris FG2421 !?

Hilfäääääää

IPS Farben für Filme und so schon der Hammer, aber Problem bei 27" oder so abartig teuer ...
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Monitor

Beitragvon Svenler » 06.02.2015 12:42

Hmm, vielleicht doch keinen 27" .... ich galube fast das wäre zu groß, links rechts gucken ...

IPS Variante: Eizo FS2434-BK
Ohen IPS: Eizo FG2421-BK

27"

Asus PG278Q ... aber abartiger Preis
Alternativ: BenQ XL2720Z ....

Zockt jemand auf 27" Vollbild?
Ist das nicht zuuu groß? Vorallem wenn man bedenkt das die Auflösung bei den meisten bei 1920x1080 FHD bleibt. Außer beim Asus (2560 x 1440)
... aber eben auch so'n Preis.
Wird das nicht pixeliger ... Monitor Abstand bei mir so ca. 30-40-50cm geschätzt.

giz du kennst dich doch aus - sag mal was!
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Monitor

Beitragvon Warlock » 06.02.2015 17:46

Also ich habe den BenQ 27 L XL2720T 3D LED H+D und bin mit dem voll zufrieden. Aber Du kannst gerne einfach mal bei mir vorbeischauen und Dir selber "ein Bild" von dem machen wenn Du magst. Da kannst Du auch Deine Shutter-Brille mit benutzen, das ware vielleicht noch ein zusätzliches Argument für den (weiß nicht ob die Folgemodelle das auch haben, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus). Keine Ahnung was die neuen Modelle anders/besser machen, der hat auf jeden Fall auch "nur" Full HD Auflösung, aber das wollte ich auch ganz bewusst so, damit ich nicht NOCH öfter dazu "gezwungen" bin mir neue Grafikkarten zu kaufen als ohnehin schon. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) PC Dings / Coole Mod´s / Tuning (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron